Und wieder so ein Tag.....

Onyxx

Quest-Mob
Kommentare
300
Buffs erhalten
44
.....wo man 60% seiner Zeit ingame zu idel´t. Nebenbei n bissi PvP machen, Stoffcd´s nutzen aba sonst....tote Hose:( scheint aber auf dem Server allgemein so zu gehen. Ich meine wenn man in Shatt ohne ruckeln spazieren gehen kann, dann soll dat schon wat heissen. BC is einfach uninteressant geworden und das sehe nich nur ich so, scheinbar viele andere auch. Und was mir auch aufgefallen ist....dieSeiten ändern sich. Wo ehemals in den Gebieten und "freien" Städten sich ausschliesslich Allies rumtrieben, sind se kaum noch zu sehen. Dafür ist der Bevölkerungsdichte der Horde rasant angestiegen, nicht zuletzt dank der Blutelfen die an jeder Ecke rumlümmeln...Wat solls muss eh noch Kuchen kaufen und meinen Birthday morgen vorbereiten. Daher all denen viel Spass die heude on sind!

ps. Man hat mich gefragt warum ich für meine letzten Motive immer den Duiden wähle obwohl ich keinen spiele.....joa, individualität halt, die Tiergestalt vom Druiden trifft halt auf alle zu, equipunabhängig. Ich meine, guggsu hier, mein minimage. Würdet ihr den als Wallpaper nehmen, eher net oda;)

Drogon at Malygos

*grins* dieses bild als wallpaper? sicher nicht, wenns sich vermeiden lässt.
ansonsten hoffe ich, du bekommst die sorte kuchen, die dir am meisten zusagt (gibt ja eh immer nicht, was man gerade will^^) und komme gut in dein neues lebensjahr!

hehe wie gesagt is ja auch mein mage, aba es ging halt um das prinzip why i´m doing what i´m doing;)

ja hast schon recht irgendwie ist in der bank von shattadingsda mehr los als es in if jemals war....

und nix gegen blutelfen *fingerheb* ... naja wenigstens spiel ich keine paladöse ;)

hehe würd ich doch niemals nich tun^^ aba was ich sagen muss....ihr blutelfen......hüpft komich^^

Alles Gute zum Burtzeltag. Und joh bin auch inzwischen mehr offline als online. Oder zocke meine Kleine.

Zurück