Und wieder was neues

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
Da läuft Elda monatelang mit fast den gleichen Klamotten durch die Gegend und innerhalb von einer Woche tauscht sie gleich 7 Teile aus *lacht*

Als letztes neu dazugekommen sind die Maske der urzeitlichen Macht, der Scharfsinnsanhänger der Zerschmetterten Sonne und das Gesichertes Nethergonband.

Mein Bestand an Abzeichen der Gerechtigkeit ist somit wieder auf niedliche 12 Marken zusammengeschrumpft! Jetzt heisst es erstmal wieder Abzeichen sammeln bevor ich mir überlege was ich als nächstes haben möchte *g*

auf meiner Wunschliste stehen jetzt erstmal die T5.Handschuhe und -Schultern und das schöne Schmuckstück von Karathress. Den T5 Kopf werde ich sowieso nicht so schnell bekommen... ich denke die Hälfte des Raids besteht aus Kriegern, Priestern und Druiden... und die meisten haben wesentlich mehr DKP wie ich... naja... ausserdem muss Vashj erstmal liegen... und dann müsste ich auch mal dabei sein... und da ich im moment Sonntags nicht mitraiden kann, werde ich die Dame wohl nicht so schnell wieder sehen *seufzt*

Gestern habe ich mal endlich die Champion der Naaru-quests begonnen und jetzt fehlen nur noch die Zerschmetterten Hallen... haha.. NUR!!!

ICH FORDERE CROWDCONTROL FÜR MOONKINS!!!!

Ich bin es satt ständig zu hören, dass ich nicht mitgenommen werde, weil ich kein CC besitze.
ich wär ja schon ganz bescheiden mit Wurzeln innerhalb von Instanzen zufrieden... jeder dämliche Trashmob kann das ja auch!
Noch besser fände ich allerdings den Gegner in ein Blümchen zu verwandeln *lacht* so wie im Botanikum!
Oooder... baut einfach mehr Tiere in die Gruppen ein! Einschläfern ist super... aber wenn sich keine Tiere in den Instanzen befinden bringt es irgendwie reichlich wenig.

Und mit dem neuen Addon wirds sowieso Zeit, dass Moonkins einen neuen Zauber bekommen! Mit BC habe ich 2 verwendbare neue Zauber bekommen. Das Wirbeln, was mir wenig bringt, da ich kein PvP betreibe... und Blühendes Leben... einen Heilzauber!!! Na Super!
Wie wärs denn z.B. mit einem kanalisierten Zauber, ähnlich den Arkanen Geschossen vom Magier... halt nur mit Dornen (kennt man ja auch schon aus dem Botanikum).

so genug gejammert... und wunschen kann man sich viel!

Da fällt mir noch ein.. ich wäre gerne ein weisses Moonkin... so wie die Wildekin in Winterspring.

so jetzt ist aber Ende...

ich wünsche euch einen schönen Tag

eure Elda
 
Oben Unten