und wieder.....

Sheeta

Rare-Mob
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
7
..... eine schlaflose nacht!

hab so gegen 22.00uhr ein anruf von meinem schatz bekommen, der mir mitteilte das er erst morgen nach hause kommt *ich mein damit heute^^ wir haben ja jetzt schon donnerstag*

im mom lese ich wieder harry potter und der stein der weisen! *ja ich hab den letzten band schon durch gelesen*
ich hasse es echt über nacht alleine zu sein
mad.gif


ich werd jetzt mal weiter lesen und dann vielleicht mir noch alle folgen von x-man ansehen und hoffen das ich dabei einschlafe da ich die letzte nacht auch schon nicht geschlafen habe und auch den ganzen tag nicht!

ich bin froh wenn mein süssesr wieder bei mir ist

ich wünsch euch alle noch nen schönen abend und eine gute nacht
 
Zurück