M
marcloker
Guest
hey
ich habe mal eine frage. zum thema tanken gibt es ja einige diskussionen. zur auswahl steht ja frost oder auch gerne unheilig. ich habe die beiden bäume mal gegeneinander getestet und 2talente, wie ich finde sehr wichtige, fallen mir auf.
im frostbaum: undurchdringliche rüstung
Im unheilgbaum: Knochenschild
wie sind so die erhfahrungen? welches talent bringt mehr nutzen für den dk tank?
undurchdringliche rüstung wirkt ja 20 sek.
knochenschild für, mit glyphe, hat 5 aufladungen. also hält 5 schläge.
nun weiß ich nicht wieviel schaden z.b. undurchdringliche rüstung absorbiert im vergleich zu knochenrüstung.
und wie lange hält so die knochenrüstung? also wie lange halten so die 4 oder 5 aufladungen? so in sekunden ca....
was ist eure erfahrung, meinung zu undurchdringliche rüstung vs. knochenschild?
mfg
ich habe mal eine frage. zum thema tanken gibt es ja einige diskussionen. zur auswahl steht ja frost oder auch gerne unheilig. ich habe die beiden bäume mal gegeneinander getestet und 2talente, wie ich finde sehr wichtige, fallen mir auf.
im frostbaum: undurchdringliche rüstung
Im unheilgbaum: Knochenschild
wie sind so die erhfahrungen? welches talent bringt mehr nutzen für den dk tank?
undurchdringliche rüstung wirkt ja 20 sek.
knochenschild für, mit glyphe, hat 5 aufladungen. also hält 5 schläge.
nun weiß ich nicht wieviel schaden z.b. undurchdringliche rüstung absorbiert im vergleich zu knochenrüstung.
und wie lange hält so die knochenrüstung? also wie lange halten so die 4 oder 5 aufladungen? so in sekunden ca....
was ist eure erfahrung, meinung zu undurchdringliche rüstung vs. knochenschild?
mfg