undurchdringliche rüstung vs. knochenschild

M

marcloker

Guest
hey

ich habe mal eine frage. zum thema tanken gibt es ja einige diskussionen. zur auswahl steht ja frost oder auch gerne unheilig. ich habe die beiden bäume mal gegeneinander getestet und 2talente, wie ich finde sehr wichtige, fallen mir auf.
im frostbaum: undurchdringliche rüstung
Im unheilgbaum: Knochenschild

wie sind so die erhfahrungen? welches talent bringt mehr nutzen für den dk tank?
undurchdringliche rüstung wirkt ja 20 sek.
knochenschild für, mit glyphe, hat 5 aufladungen. also hält 5 schläge.

nun weiß ich nicht wieviel schaden z.b. undurchdringliche rüstung absorbiert im vergleich zu knochenrüstung.

und wie lange hält so die knochenrüstung? also wie lange halten so die 4 oder 5 aufladungen? so in sekunden ca....

was ist eure erfahrung, meinung zu undurchdringliche rüstung vs. knochenschild?

mfg

Vermutlich hilft dir die Antwort nicht sonderlich viel, dennoch -> Ich habe vor mit Unholy AoE zu Tanken vorerst und das ist irgendwie auch das Problem des Knochenschildes, die 5 Aufladen sind da ja sofort weg wenn mehr als 2 Mobs auf dich Schlagen und der Cooldown ist ja mit ner Minute fast schon "hoch"

Dennoch besser als nichts, undurchdringliche Rüstung schätze ich aber sehr stark ein, generell gibt es einfach mehr verteidigende Talente in dem Tree...Klar kann man mit UNholy Tanken aber ausser Talenten die die Aggro fördern sehe ich da nichts ausser Knochenschild was meine Verteidigung stärkt ( 5 % evade ist ja eh standart )

Man darf gespannt sein, da noch ein Kumpel in unserer Ini Gruppe mitspielt und voll auf Eis geht und schön die Gegner verlangsamt passt es denk ich ganz gut wenn ich Unholy tanke
wink.gif

hmmm, stimmt... verstehe ich auch so. das die knochen durch schläge des dk verbraucht werden, und nicht durch schläge die er vom mob bekommt? oder irre ich mich?
hat da wer erfahrung mit?

mfg

hmmm, stimmt... verstehe ich auch so. das die knochen durch schläge des dk verbraucht werden, und nicht durch schläge die er vom mob bekommt? oder irre ich mich?
hat da wer erfahrung mit?

mfg

Ich glaube beides ist der Fall!
Schläge von einem selbst als auch kassierte Treffer.

Zurück