Unerbitterliche Gewalt, Verlangen nach Blut, Schildblock

Orcwarrior

Rare-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Hallo.

Es geht hier um die beiden Talente (http://lichking.buffed.de/talentplaner/byclass/3029061_1/hier seht ihr Krieger Talente).

Habe Unerbitterliche Gewalt, Verlangen nach Blut mit Schildblock mal ausprobiert, im Pve, deshalb bezieht sich das nicht auf PvP, weil ich da keine Erfahrung damit geamcht habe, noch net hehe.

Also, mein Twink is nun lvl 53 Warrior und hab mit dem die 2 Talente geskilled und finde es total overpowered, ich werde diese Talente sicher wieder verlernen, weil es mir a, keinen Spass macht, und b, es unfair ist.

Erklärung hier,
es ist so: Ich mit lvl 52 hab ne Gruppe von Untoten Skeletten und Guhlen in den westl. Pl. gepullt und hab in defhaltung gewechselt und Schildblock an, 10 sek 100% blocken, kommt kein damage durch, und durch block kann ich rache verwenden, und das bei jedem block, das heisst wenn da nahkämpfer draufhauen und ich blocke kann ich rache verwenden. Weiters kann ich durch das "schöne" Talent Unerbittliche Gewalt Rache jede Sek. nutzen, das heisst sozusagen "instant" raushauen, habe 10 sek lang dauernd block gehabt und 10 sek jede sek rache verwendet, da rache iene abklingzeit von 5sek hätte und minus 4 bedeutet 1. Was mit dem Global Cd is is mir rätselhaft, es ging.Selbst wenn es 1,5 sek.wären... was is noch mal genau gcd?... es wäre einfach zu unfair. Habe mindestens 4 lvl 55 guhle und skelette getötet, mindestens, und ich 3 lvl unter denen. Und siehe da, ich konnte sogar Rache verwenden nachdem ich nur 1 block hatte und ich es shcon 2 mal verw. hatte!!! Das heisst pro einmal abgewehrter Schlag konte ich rache 3 mal verwenden ca

Ich möchte gar net wissen wie das mit 70 ist, hab es nicht geskilled mit meinem 70ger, oder solte ich sagen meinen 70gern, da ich mehrere Krieger habe, aber das is ne andere Geschicht.

Ehrlich gesagt finde ich dass "Schildblock" früher, wo man das manuell hat auslösen müssen viel viel besser war, und 4 sek minus bei rache und, und Überwältigen, davon hab ich gar nich gesprochen ncoh, das is einfach zu viel, meinetwegen 2 sek max aber das ganze is überflüssig, genau wie das beim schurken das entwafnen, was 10 sek entwaffnet, sowas is toal überflüssig, da gabs ein schönes talent dafür...

Was denkt sich blizz dabei, ich meine die machen das absichtlich, und es is offensichtlihc dass die meisten fähigkeiten op sind, 70 oder 80 hin/her, das bleibt op. kann mir net vorstellen das ich 100k life hab und 70% minus schaden durch rüssi dass die 10 sek ohne waffen rechtfertigt, hab nichmal ein schild dann, steh so sinnlos rumm

Dafür kann ich dann ja schildblock an machen und blocke ALLES und hau tausende damages raus durch instant rache, die kostet auch nur 5 wut, und wenn ich den verwunden skill drauf hab kann ich auch noch so oft überwältigen machen, was is das noch für ein spiel?

gegen Schurken schauts so aus nur überwältigen spammen.


Zurück zu dem 53ger Krieger: Habe da die Gruppe mit rache spamm getötet und rache haut ganz schön rein, hab nich ein einzgen andern skil verwendet da dann der gcd ausgeköst werden würde, echt, das is sowas von hirni, es is zumindest im pve op, und das total, macht keinen spass ich tanke vlv 55 elite gegner damit und kille die!

Noch dazu zu erwähnen wäre der 5 min gegenschlag schildwall tollkühnheits einfall... mit denen in kombination bin ich shcon als 53 imba...

Der Trend geht in die Richtung "du bruachst nix können dein char kann alles"

PS: Wo sind die Leutz unter euch denen sowas auffällt, kan es sein dass ihr euch versteckt, würde gerne Meinungen von euch hören die skil haben und schon lange wow zocken die den Rkeiger schon von früher her kennen, vor bc, meines erachtens nach war bc so und so schlecht, deshab hab ich es auch nie durchgezockt, war bis heute net überall, mit wotlk hab ich zumindest vom inhalt her gutes gefühl aber die talente
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu hat wohl keiner eine Meinung, wusst ich es doch, mehrere Krieger hochzuleveln bedeuten einfach zu viel insider wissen IMBA
 
Imba ist das nicht....
Wenn du ne Meinung hören willst: Shile block hat nen CD von 1 min und hält 10 sec.
Wenn du Rache spammst, hast du nen GCD von 1,5 sec. Also kannst du in diesen 10 Sekunden ganze 6 mal Rache machen. Rache auf lvl 70 macht mit 1,2k AP ~1100 dmg.
1100 x 6 = 6600
Dann noch die Autohits. Nehmen wir ne Waffe mit 100 DPS. Dann schaffst du in den 10 Sekunden insgesamt 7600 Dmg.
7600/10 = 760 Dps

Selbst wenn du mit HS zusätzlich reinhaust, kommst du knapp auf 1k DPS.
wenn ich mir die Berichte von den Furys und den MS warris ansehe, kommen die auf 2k DPS.


Was genau soll daran imba sein?


Mfg Gabriel
 
Imba ist das nicht....
Wenn du ne Meinung hören willst: Shile block hat nen CD von 1 min und hält 10 sec.
Wenn du Rache spammst, hast du nen GCD von 1,5 sec. Also kannst du in diesen 10 Sekunden ganze 6 mal Rache machen. Rache auf lvl 70 macht mit 1,2k AP ~1100 dmg.
1100 x 6 = 6600
Dann noch die Autohits. Nehmen wir ne Waffe mit 100 DPS. Dann schaffst du in den 10 Sekunden insgesamt 7600 Dmg.
7600/10 = 760 Dps

Selbst wenn du mit HS zusätzlich reinhaust, kommst du knapp auf 1k DPS.
wenn ich mir die Berichte von den Furys und den MS warris ansehe, kommen die auf 2k DPS.


Was genau soll daran imba sein?


Mfg Gabriel


Tja, guck es dir einfach an, dann weisst du was ich meine, du sprichts nicht grad wie jemand der damit erfahung hat.

6 mal Rache wäre ja normal, ich hatte andauernd Rache und das ca 50 mal in dem mob kampf.... wenn das net imba is

lies am besten noch mal mein thema und das gaaanz langam
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausserdem hab ich es auf 70 nicht getestet und du wohl auch net das is reinste Spekulation was du machst, skill es mal und poste dann deine erfahrung

lg
 
Du glaubst nicht wirklich, dass ich 100 g hinblättere, nur um zu testen ob das funktioniert....
Dass du in einem Kampf öfter als 6 mal Rache anwenden kannst, ist klar. Aber während Schildblock Aktiv ist, kannst du es nur 6 mal machen (6,66 wenn du genau bist).
Also hat schildblock nicht wirklich was dazu beigetragen.

und zu
Das heisst pro einmal abgewehrter Schlag konte ich rache 3 mal verwenden ca
Gratulation. Du hast einen Bug gefunden. Melde ihn und fertig -.-'

6 mal Rache wäre ja normal, ich hatte andauernd Rache und das ca 50 mal in dem mob kampf.... wenn das net imba is
Mach ein video, stells auf youtube. Ich glaubs dir nicht.


Mfg Gabriel
 
tja dann gib die 100 gold aus, wofür sparst du den nadas geld, auserdem 100 g??? Ich hab mit meinem main öfter alle talenmte verlernt als du online gegangen bist, öfter als sich ein baby in die windeln macht. und ich bezahl nch annähernd so viel....


Was du erzählst is einfach nicht wahr so schauts aus, du iest einfach den tooltipp ohne jegliche erfahrung, predigst gerne Moral was
biggrin.gif


ich kann 5 mal rache verwenden bei einem block, 5 mal! Wen das ein bug is, ich hoffe es! Ansonsten is es einfach op, aber ich glaub auch es is ein fehler, sowas kann nich sein

5 mal rache pro block aufgerechnet auf einem kampf auf 70 das wären tausende dmg nur durch rache ! sowas is op hin oder her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Was du erzählst is einfach nicht wahr so schauts aus, du iest einfach den tooltipp ohne jegliche erfahrung, predigst gerne Moral was ...

du wunderst dich warum bei deiner art zu antworten niemand auf dein thema eingeht?
na dann...
dermaßen passiv-aggressiv und abwertend, ohne jeglichen anhaltspunkt... einfach nur tragisch, dass solche wesen nichts besseres zu tun haben als sich besser als andere leute zu stellen. sagt viel über den charakter einer person aus.



zum thema:
1block=1mal rache .
das wird nicht summiert oder auf addiert, ergo bug.
der gcd sollte eigentlich 1.5sek betragen, also kannst du keine 6 mal rache in 6sek benutzen, bei aktivem schildblock.
(ausser du hast jede menge "haste", was ich auf dem lvl jedoch bezweifel, genauso wie deine kompetenz -.-')


das spiel ist nunmal nicht für lvl 53 ausgelegt und auch nicht auf jedem lvl ausgeglichen, so wie du das scheinbar gerne hättest.
davon abgesehen wunderts mich, wielange du vorhattest auf dem lvl zu bleiben.
ausserdem läufen wohl nur dummbatzen mit schild rum, wenn sie auf waffen geskillt sind und du wunderst dich , dass niemand dazu erfahrungsberichte abgeben kann?

aber naja , wenn man bei deiner "spielerfahrung" das spielprinzip immernoch nicht verstanden hast...
 
Theoretisch müsstest Du wissen, wie es auf 70 ist, da Du ja geschrieben hast, Du hättest mehrere Krieger (auch 70), mit denen könntest Du es ja mal skillen und probieren ;-)

An sich schließ ich mich den anderen Vorrednern an und selbst Spiele ich WoW seit der Beta von WoW.
Habe es allerdings selbst nicht ausprobiert mit diesen Talenten in der Kombination, daher will ich diesbezüglich nichts sagen, immerhin wurden schon genug Fakten genannt (unter anderem möglicher Bug), wodurch es ja sein könnte, aber normal wäre das nicht, bzw. müsste ich mir Deinen Talentbaum genauer ansehen, habe allerdings gerade nicht die Zeit dafür, könnte es allerdings später erst.
Grüße

Ten
 
doofe frage was hat "Verlangen nach Blut" mit rache zu tun?...das geht doch NUR auf Überwältigen ^^
 
tja dann gib die 100 gold aus, wofür sparst du den nadas geld, auserdem 100 g??? Ich hab mit meinem main öfter alle talenmte verlernt als du online gegangen bist, öfter als sich ein baby in die windeln macht. und ich bezahl nch annähernd so viel....
so meister. 50 g ist umsillcap. nur zu deiner info. Ein mal so nen schwachsinn skillen: 50g. draufkommen, dass es ein absoluter schwachsinn ist: nochmal 50 g. Und für dich rechne ichs durch:
50g + 50g = 100g

und ich spare nicht, aber ich muss es auch nicht sinnlos aus dem fenster werfen.

Was du erzählst is einfach nicht wahr so schauts aus, du iest einfach den tooltipp ohne jegliche erfahrung, predigst gerne Moral was
biggrin.gif
was genau ist nicht wahr? dass der gcd 1,5 sekunde beträgt? das rache ~1100 dmg macht? dass shield block 10 sekunden hält?

ich kann 5 mal rache verwenden bei einem block, 5 mal! Wen das ein bug is, ich hoffe es! Ansonsten is es einfach op, aber ich glaub auch es is ein fehler, sowas kann nich sein
dann meld das als bug und fertig.

5 mal rache pro block aufgerechnet auf einem kampf auf 70 das wären tausende dmg nur durch rache ! sowas is op hin oder her
selbst wenn es so wäre, hast du den gcd, und kannst trotzdem pro block nur 2-3 mal rache anwenden. (danach zählt es nicht mehr als "nach dem blocken"


mfg gabriel
 
ach ja...rache macht bei mir 2-3k dmg...wenn es denn ma krittet ^^
 
Bei einer Critchance von sagen wir 10% crittet es vll ein mal in den 10 sekunden
wink.gif



Mfg Gabriel
 
wie aus einem thema ein streitforum wird haha

na ich bin weg, das wird mir zu blöd

im internet werden 12 jähirge zu lehrern und kranke leutz zu moralpredigern...
 
fragt sich nur wer hier der geistige tiefflieger ist.

derjenige , der wilde behauptungen und anschuldigungen aufstellt und sobald er merkt, dass er im unrecht ist, oder sogar noch besser, jemand nicht seine meinung vertritt, sofort wieder auf die persönlichwerdende schiene fährt und beleidigend wird.

oder

diejenigen , die versuchen, trotz unreifer ausdrucksweise, sachlich zu bleiben und auf das thema einzugehen und es letztendlich aufgeben, da scheinbar der fragende selbst nichtmal über das geistige alter verfügt eine "diskussion" zu führen, sofern man das in diesem fall so nennen mag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie aus einem thema ein streitforum wird haha
Ein Thema kann nicht mal eben zu einem Forum werden, abgesehen davon, frage ich mich, wo hier gestritten wird.

na ich bin weg, das wird mir zu blöd
Besser ist das wohl, wenn Du scheinbar nichtmal gescheit Argumentieren bzw. diskutieren kannst.

im internet werden 12 jähirge zu lehrern und kranke leutz zu moralpredigern...
Hm.. und was davon wärst dann Du?

Grüße

Ten
 
Hm.. und was davon wärst dann Du?

beides...

inhaltlich alles quastch , da ein 70er fury definitiv so oder so mehr damage macht ...
und das man beim blocken gar keinen schaden mehr bekommt ....

und was daran so toll sein soll paar ghouls zu killen weiss ich auch nicht...ein def warri kann problemlos ca 12 von den "event" zombis lvl70 (ich mein die an den invasionspunkten) gleichzeitig pullen und mit ca 90% - 95% hp aus dem kampf gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also rein theoretisch kann der Tank sogar die event mobs alle pullen und down bringen.
Habs ma probiert inkl einem rar. Klappt wunderbar. Das nervende ist, das man die mobs immer neu positionieren mußt damit diese halt nicht in den rücken kommen. Komme da generell meist mit 70% da raus, weil man doch nicht sofix alle legt wie man will und mir der respawn dann im Rücken reinhaute ^^
 
Zurück