Unerforscht oder nicht?

genau so wie mit hyal,doch hyal wird denke ich mit einer erweiterung kommen,da Alexstrasza die Drachenkönigin (grüner drachenschwarm) ihren smaragtgrünen traum mit dem Weltenbaum verbunden hat und das genug stoff bieten würde
happy.gif
 
Da ich mich auch für solche "geheimen" Gebiete interessiere, aber mich nicht unbedingt mit einem GM anlegen möchte, habe ich mir mal den Mapviewer runtergeladen.
Damit kann man wirklich überall hingucken.
Es sind zwar wirklich nur die Landschaften da, aber um die eine oder andere Frage zu beantworten, ist das Ding ideal.

Hoffe, ich konnte helfen
Eure Tik
 
naja hinter dem wall liegt gilneas, welches sich vom rest der welt nach dem ausbruch der seuche und dem erscheinen der worgen abgekoppelt hat. was aus der nation geworden ist, weiß keiner aber gerüchte besagen, dass die quarantäne genau das gegenteil bewirkt hat, als was die menschen von gilneas erreischen wollten und sie sich alle in worge verwandelt haben und sie als neue rasse dann später mit dem nächsten add-on nach wotlk kommen werden.
 
Zurück