Lassmyranda
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
War vorgestern Nacht mit nem Gildenkollegen in Gadgetzan. Überall sind schon Skelette rumgelegen, was mir äußerst spanisch vorkam, sah aus wie nach ner Alli-Horde-Schlacht. Wir stiefelten also fröhlich durch Gadgetzan, laberten irgendetwas und plötzlich war mein Mitspieler mind controlled, hat einen Goblin angegriffen und wurde von den anderen Goblins sofort niedergestreckt, logisch. Beim 1. Mal ham wir's gar nich geblickt, da hab ich ihn noch ausgelacht. Beim 2. Mal hab ichs ihm nich geglaubt. Bis bei mir dasselbe war. War plötzlich mind controlled und hab die Wachen angegriffen. Zuerst dachten wir an nen Hordenpriester, da wir beide PvP aktiviert hatten. Hab mit dem wiederbeleben dann allerdings gewartet bis PvP aus war, bin durchs Dorf geritten und wollte den Scherzkeks plätten, hab aber niemanden gefunden. Und dann wieder dasselbe, *zack*, ich war mind controlled und hab Wachen angegriffen. Wie zur Hölle kann das sein?? PvP war deaktiviert, ich spiele auf nem PvE-Server! Is bestimmt ne Noob-Frage, aber ich hab das echt noch nie erlebt... Kann mir jemand sagen was das war??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: