Unermüdlicher Verteidiger generft worden ?

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo,

spiele seit 2 Monaten nicht mehr meinen Pala. Hatte im TS die Diskussion mit meinen Gildenleuten die meinten das dieses Talent jetzt generft worden ist.

Stadt jeden Tödlichen Schlag zu " Schlucken " und dann wieder mit 30 % dazustehen, würden der Damage des tödlichen Schlages nicht mehr verschwinden und wenn er hoch genug war ihn sogar mit 1 Schlag töten kann.

ich kannte ihn noch das er alle 2 Min einen tödlichen Schlag " absorbiert " egal wie hoch er ist und man dann 2 min nicht sterben darf sonst ist man endgültig Tod. Effektiv war der Pala nicht Onehitbar auch nicht durch 1 millionen Dam

habe nichts im google finden, das wundert mich. Falls das Talent wirklich generft worden wäre hätte ich sicher viel Heulerei lesen müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert m.E.n. immer noch so. Hab es letzte Woche am eigenen Leib erlebt.

noch nen pala da der das bestätigen kann?

Also mein AD funktioniert tadellos ;-)

Ich bin mir nur gerade unsicher, ob das überhaupt so geht, wie du es beschrieben hast. Müsste aber eigentlich, so sein, dass die Schadenshöhe beim Widerbeleben durch AD egal ist.

Obwohl ich mich meine zu erinnern, dass es mir auch schonmal passiert ist, dass ich mit 1000 Leben irgendwo stand, dann nen hohen Spell bekommen hab und tot war. AD Symbol war zwar an, aber tot war ich trotzdem. Muss das aber nochmal testen. 100% kann ich es nicht beschwören.

aha also anscheinend haben sie es nicht geändert ?

es gibt aber Encounter die zum einen hart und zum anderen ziemlich schnell zuschlagen

bspw. Fauldarm mit 3 Stacks haut für (hab ich mal irgendwo aufgeschnappt) 50k zu in 1,2 sec, das heißt, wenn die Heiler nicht auf Zack sind boxt der dich in den AD (spätestens hier solltest du wieder voll geheilt sein) und beim 2ten Hit direkt zu Bob ...

weiteres Bsp. Arthi und sein Seelenernter, erst bekommst 50k Schattenschaden (hier weiß ich nicht in wie weit sich 130 Sachttenresi bemerkbar machen) und dann geht Arthi erstmal für 10-20sec (auch hier weiß ich es nicht genau aber man kann das komplett durchtanken) in seinen Minienrage wo er in 0,9 sec zu haut, den ersten Enrage nimmt man mit Skelettschlüssel und Schildwall ganz gut mit und schreit dem Heiler zu er soll dich voll heilen, den 2ten Seelenernter nimmt man mit in dem man absichtlich den AD proccen lässt ...

es ist trotzdem super wichtig das der Tank-Heiler bzw. seine Kollegen immer zu sehen, das du als Tank einen vollen HP-Balken hast, dann kannst du dir die Diskussion mit deinen Gildenkollegen sparen ...

ich hab das aber bisher auch immer so wahrgenommen, dass der AD dich so oder so mit den 30% wieder hinstellt, mein Testbeispiel ist der Erste Boss in AQ 40, da muss man schon alle CDs benutzen um den alleine kaputt zu kloppen

ich kann mich aber an einen Fall erinnern, in einer BC-solo-Hero, da wollte ich den AD proccen lassen und bin gestorben, das würde ich aber auf einen Bug schieben, der eventuell ganz ganz selten mal auftritt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich in der Tat schon 1-2 mal sterben sehen, ohne dass es geprocct ist. Und beides mal bei Sindragosa. Mhm. Kann sein, aber nichts genaueres drüber gelsen.

er absobiert immernoch fröhlich killhits
smile.gif

Bei mir absobiert er zwar noch killhits aber von den angeblichen 30% heal merk ich absolut garnichts, ich frag ich ob das bei mir irgendwie verbuggt ist :/

Zurück