Superpatz
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Grüße Gemeinde!
Ich habs nicht gewußt, jetzt ist es mir bewusst: Mit SLI kann man keine zwei (oder mehr) Monitore anhängen.
Frühr war die Welt noch in ordnung, da hatte ich ne ATI 2900 XL, daran hingen ein 24" und ein 19" Monitor.
WoW auf den 24" im Fenstermodus, auf den 19" war buffed.de offen und wenn ne Frage war,
einfach rüber mit der Mouse und geschaut.
Da die Preformens natürlich dann im Keller war, sage ich mir " her mit eine Asus Strike Formula II und zwei
Nvidia 8900 GT Karten und alle wird besser"
Tja, dem war nicht so. Mir war damals nicht bewusst, dass unter SLI es kein Mulitscreen geht.
Hier jetz meine Frage:
Geht Multiscreen unter ATI Crossfire?
Gibts wo eine Beta für NVIDIA dafür?
Im Buffed Magazien war so ein netter Bericht mit der Matrox DualHead2Go.
Kann man die so nützen wie oben beschrieben oder ist es nur eine erweiterung der Auflösung?
Danke für die Hilfe.
Grüße
patz
Ich habs nicht gewußt, jetzt ist es mir bewusst: Mit SLI kann man keine zwei (oder mehr) Monitore anhängen.
Frühr war die Welt noch in ordnung, da hatte ich ne ATI 2900 XL, daran hingen ein 24" und ein 19" Monitor.
WoW auf den 24" im Fenstermodus, auf den 19" war buffed.de offen und wenn ne Frage war,
einfach rüber mit der Mouse und geschaut.
Da die Preformens natürlich dann im Keller war, sage ich mir " her mit eine Asus Strike Formula II und zwei
Nvidia 8900 GT Karten und alle wird besser"
Tja, dem war nicht so. Mir war damals nicht bewusst, dass unter SLI es kein Mulitscreen geht.
Hier jetz meine Frage:
Geht Multiscreen unter ATI Crossfire?
Gibts wo eine Beta für NVIDIA dafür?
Im Buffed Magazien war so ein netter Bericht mit der Matrox DualHead2Go.
Kann man die so nützen wie oben beschrieben oder ist es nur eine erweiterung der Auflösung?
Danke für die Hilfe.
Grüße
patz
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: