Unfassbar aber Wahr !!

Ischnâ

Quest-Mob
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Heute Tdm hc run nr 37 lief schon anfangs bissl schief gleich mal bei der ersten Gruppe gestorben . Boss 1 kein Problem , Boss 2 lief dann au irwie daneben Loots auch nicht berauschen aber egal bis auf Robe fehlte ja nix Pvp Bosse kein Problem lief sogar richtig gut bin nichtmal gestorben Salaris hatte heute mal mehr interesse am Magier wie an mir .
Letzte Gruppe vor Kael in Gedanken schimpfe ich wieder rum das er die Robe wieder nicht droppt da die Loots bisher nicht drauf schließen lassen haben . Kampf gegen Kael beginnt Off Warri und Eule sterben knapp vor 50 % -.- naja egal da muß die kleine Holypriesterin mit dmg machen irwann wars Mana aber doch leer trotz Pots und Schattengeist also nur noch Gebet und SwS hat ewig gedauert aber kein Whipe ^^ und man glaubt nicht was er gedroppt hat !! JAwohl nach 37 erfolglosen runs endlich meine Robe *jubel* Magier Portal stellen lassen Bank ausgeraubt für Steine und Verzauberung und auf nach OG genau zum umskillen endlich wieder Shadow und nu endlich mit aussreichend spell nagut da geht noch was aber für die nächsten paar Tage bin ich erstmal zufrieden
wink.png
 
Zurück