Unfassbar Scheiße !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

epiphone2

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Also mich kotzt es inzwischen ziemlich an !!! Ich kann verstehen das es die beta ist und das es Probleme gibt, aber WTF geht denn bei GOA ab ??? Wenn sie in den Newsletter schreiben das sie Probleme mit ihrem Registrierungserver haben und die Techniker daran arbeiten, dass sie in KÜRZE laufen ist das total ok, da hab ich absolutes Verständnis für. Wofür ich absolut KEIN Verständnis hab ist, dass diese Meldung um 18.30 kam und wir inszwischen 22.15 haben !!! Was arbeiten denn da bitte für Schnarchnasen an den Servern ? Das zeugt absolut von mangelnder Kompetenz und läßt mich mit sorgenvoller Miene dem Headstart entgegen sehn. Wird WAR praktisch AOC 2 ?

Ich bin mittlerweile stark frustriert, da man von der Laberbacke von Barnett ja vorgeschwärmt bekommt, wie toll WAR doch wird und wie revolutionär. Ich kann nur sagen das mir dazu nur etwas einfällt - was bisher nicht in meinem Wortschatz vorkam - REVOLUTIONÄR INKOMPETENT !

Sitze seit heute Vormittag am PC und ich habe ein Real Life (muß morgen wieder arbeiten) und hab mir den Tag heute extra freigehalten um WAR anzuspieln. Wenn sie das beim Headstart genauso vermasseln sry, dann kann ich nur sagen: Nen Kunden verloren weil diese Dienstleistung ist kein Geld wert (Geht ma in ne Pizzaria, ihr wollt was essen und der Besitzer sagt sry, der Ofen is kaputt. Wir arbeiten daran! Würdet ihr dann solange warten ??? oder eher gehen und dem Typ nen Vogel zeigen)

Das soll sich jemand in nem x-beliebigen Beruf mal erlauben ( außer Beamte
rolleyes.gif
) die Reaktion vom Kunden / Chef kann sich ja jeder vorstellen.

Macht eurem Ärger Luft auch wenn es closed wird, zu einen unabhängigen Forum gehört numal auch Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist Sonntag. Es ist Spätabends. Denkst du, da arbeiten noch welche? Da arbeiten nur noch sehr wenig Leute um die Zeit
smile.gif
 
nix gegen beamte. ich bin in der IT und wenn der oracle-server down geht ist mein arsch dran - aber richtig!
 
dann logst dich morgen oder übermorgen ein, locker bleiben abwarten und mal über die welt nachdenken...

/close pls
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär schon ne ziemliche Frechheit und inkompetenz, wenn ich bei so nem "Event" wirklich nur den Azubi, die Putzfrau und den Praktikanten da hätte.
 
jezt bleib mal ein bischen locker ich mein das ist "open Beta" start ist doch klar das die server dann total überfüllt sind und das wird beim headstart warscheinich auch so sein.was ich mich bloß frage wo das problem bei der ganzen sache ist...warte doch einfach 1-2 Tage dann ist warscheinlich alles wieder geregelt
 
drauf geschissen, geht schlafen leute, bringt sowieso nix mehr. Das werd ich jetzt auch tun, nachti
 
Naja ... mir war schon klar, dass es nicht reibungslos ablaufen wird. Aber was GOA da treibt ist schon irgendwo arm. Dann sollen sie doch einfach schreiben, dass sie größere Probleme haben und es heute wohl nichts mehr wird.

Ich fühle mich auch verarscht. Aber zum Glück wusste ich mich noch anders zu beschäftigen.
 
da geb ich dir absolut recht! Ich ahne allerdings mittlerweile dass die Server (Loginserver) auch in Irland stehen... und wenn das der Fall ist... dann Happy Birthday. Denn Irland hat oft massive Leitungsprobleme (kenne das aus eigener Erfahrung!).

Ich bin gleich voll und werde die Beta ausfallen lassen müssen. :-(
 
Ich wünsche GOA noch weitere Misserfolge, insbesondere was die momentane Situation betrifft.
Vielleicht sucht sich Mythic dann einen anderen Partner (jubel).

Mal gucken wie lang der Thread noch offen bleibt
smile.gif
 
Also mich kotzt es inzwischen ziemlich an !!! Ich kann verstehen das es die beta ist und das es Probleme gibt, aber WTF geht denn bei GOA ab ??? Wenn sie in den Newsletter schreiben das sie Probleme mit ihrem Registrierungserver haben und die Techniker daran arbeiten, dass sie in KÜRZE laufen ist das total ok, da hab ich absolutes Verständnis für. Wofür ich absolut KEIN Verständnis hab ist, dass diese Meldung um 18.30 kam und wir inszwischen 22.15 haben !!! Was arbeiten denn da bitte für Schnarchnasen an den Servern ? Das zeugt absolut von mangelnder Kompetenz und läßt mich mit sorgenvoller Miene dem Headstart entgegen sehn. Wird WAR praktisch AOC 2 ?

Ich bin mittlerweile stark frustriert, da man von der Laberbacke von Barnett ja vorgeschwärmt bekommt, wie toll WAR doch wird und wie revolutionär. Ich kann nur sagen das mir dazu nur etwas einfällt - was bisher nicht in meinem Wortschatz vorkam - REVOLUTIONÄR INKOMPETENT !

Sitze seit heute Vormittag am PC und ich habe ein Real Life (muß morgen wieder arbeiten) und hab mir den Tag heute extra freigehalten um WAR anzuspieln. Wenn sie das beim Headstart genauso vermasseln sry, dann kann ich nur sagen: Nen Kunden verloren weil diese Dienstleistung ist kein Geld wert (Geht ma in ne Pizzaria, ihr wollt was essen und der Besitzer sagt sry, der Ofen is kaputt. Wir arbeiten daran! Würdet ihr dann solange warten ??? oder eher gehen und dem Typ nen Vogel zeigen)

Das soll sich jemand in nem x-beliebigen Beruf mal erlauben ( außer Beamte
rolleyes.gif
) die Reaktion vom Kunden / Chef kann sich ja jeder vorstellen.

Macht eurem Ärger Luft auch wenn es closed wird, zu einen unabhängigen Forum gehört numal auch Kritik.




Ich stimme dir voll und ganz zu
 
@ epiphone2

Ich hab dem nix zuzufügen...du sprichst mir voll aus der Seele....

Na dann leg ich mich mal hin...morgen gehts dann wieder zur Maloche... Schade für den miesen Start....Schade um den Sonntag....
 
besorg dir nen real life o0
omg, wegen ner beta so abzugehen ... is das dein ersten online game?
und wenn schon, dann fängst du halt nen tag später an ...

freak
 
seltsam nur das es dann in den usa wohl keine solche probleme gab.... ach ja, die hatten ihre registrierungs server ja auch schon im vorfeld getestet und zum registrieren geöffnet...
 
Wie viel Ahnung haste denn von IT überhaupt? Ich wette meine Tasse hat mehr als du. Es geht nicht darum, dass man 2 Knöpfe drückt und gut ist. Das ist immerhin ein ganz neues System und schon allein die Fehlersuche und Analyse ist je nach Problem aufwendig und Zeitraubend. Aber dann muss man auch noch den Fehler beheben UND man muss/sollte nochmal das System abchecken. Vielleicht ist mit der Behebung ja wieder ein Fehler entstanden oder das Problem ist einfach schwerwiegender und braucht seine Zeit. Typen wie du kotzen mich an. Keine Ahnung aber gleich losflennen und auf Klugscheißer machen. Hoffentlich werden die Leute vom Support von Leuten wie dir verschohnt die einfach alles haben wollen und denen man nichts recht machen kann, oder denkst, dass die hier im Homerstyle ein Käsefondue auf den Konsolen/Servern machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die heutige Vorstellung war der Gipfel des Schwachsinns.

Den Acc.-Center am selben Tag starten wie die Open Beta.
Die Mannen um Gähntaler müssen verdammt seichte Geister sein.
 
Ach leute bin jetzt seid 2 uhr hir dranne ich werde jetzt pennen. naja morgen ist ja auch noch nen tag nacht euch allen und viel spaß beim klicken
clap.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück