Ungewöhnliche Raidzeiten

Bismerlo

Quest-Mob
Kommentare
16
Hey, ich habe das problem das ich abends von 20:30-24:30 arbeite.. d.h. ich kann unmöglich zu normalen raidzeiten in einer gilde mitraiden.. das finde ich sehr schade und suche schon sehr lange nach einer gilde die evtl mittags / nachmittags raidet! max bis 20 uhr wegen der arbeit! leider hab ich da bis jetzt nichts gefunden, deshalb wollt ichs mal hier im forum versuchen! villt kennt ihr ja so eine gilde oder gehört zu einer! bin für jede info dankbar! ty schonmal !

edit: server ist da erstmal egal bin bereit zu transen und fraktion auch! suche erstmal überhaupt was

Gehört hier wohl eher ins Gildenforum als ins Allgemeine. Ansonsten auch im offiziellen Forum gibts ne Rubrik für Gildengesuche..^^

mo-sa arbeite ich! sonntag fänd ichs aber iwie toll ein abend frei zu haben da ich ja jeden abend arbeite

Also es gibt auf vielen servern Schichtarbeiter gilden die sich dann absprechen und zusammen tun um zb vormittags/mittags oder nachmittags zu raiden bzw nacht.
Wie schon gesagt wurde am besten schreibst du mal ins gilden forum von wow!

Hmm... ich weiß nicht ob dir das weiterhilft da die Gilde nicht nachmittags raidet sondern in der Nacht - also evtl nach deiner Arbeit?

Es wäre die Gilde Corvus auf Onyxia. Ist mir nur spontan eingefallen, vll hilft dir das ja schon weiter

danke erstmal für den tipp aber nach der arbeit zu raiden wär mir zu anstrengend.. das packe ich nich da ich tagsüber auch noch ne ausbildung mache die bis 15 uhr geht! :O aber ty für tipp hab da was gefunden die samstags / sonntags 15-19 uhr raiden.. leider suche die nichts atm! aber sowas wäre schon top für mich!

Zurück