Unglaublich aber wahr...WoW ich bin wieder da :/

WestIce

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
wowblogov5.gif


Hallo Buffed-Commuity,

ja wenn ihr euch denkt, WTF, der schreibt nen WoW Blog...jajaja ich gebs ja zu ich zocke wieder WoW, was heisst zocken. Also AoC spiele ich weiter, WoW nebenbei, wobei ich beides nicht richtig spiele.

Der Grund warum ich zu WoW zurückgekehrt bin, war einfach der, dass mir meine alte Commuity von Eredar so saumäßig hart gefehlt hat. Ich hoffe, dass sich dadurch meine Lust an MMOs wieder hebt.

WoW is genauso öde wie vor 2 Monaten, aber ich will einfach bis WOTLK noch Spaß mit meinen Kollegas dort haben und hoffen, dass das Addon gut wird.

Es ist halt so....Leute, die es wirklich geschafft haben, WoW an den Nagel zu hängen, existieren nur in Sagen und Geschichten....

So long
ein wiederauferstandenes Priesterlein
 
Zurück