Ungültiger Zugriff - Offizielles Blizzard-Forum

Avalanche

Dungeon-Boss
Kommentare
744
Ich kann seit gestern nicht mehr im offiziellen Blizzard-WoW-Forum posten, erhalte jedesmal beim Absenden des Posts die Meldung "Ungültiger Zugriff". Jemand ne Ahnung, woran das liegen kann?

Ich kann seit gestern nicht mehr im offiziellen Blizzard-WoW-Forum posten, erhalte jedesmal beim Absenden des Posts die Meldung "Ungültiger Zugriff". Jemand ne Ahnung, woran das liegen kann?

Hast evtl ne nicht funktionierende Signatur oder sowas in der Art drin? Evtl wirft er dich deswegen beim Posten raus.

Account ist noch aktiv?
Ansonsten mal den Kundensupport kontaktieren.

Account ist aktiv, und Support kontaktieren geht leider nicht. Anrufen geht nicht, da ich nicht bei der Telekom bin, Webformular scheint nicht zu funktionieren, akzeptiert den Sicherheitscode am Ende nicht, obwohl richtig eingegeben. Zum Kotzen ist das.

Falls du Opera benutzt, habe ich hier eine Lösung:

Kontrolliere doch bitte mal die Einstellungen der Cookies unter Extras - Weiteres - Cookies. Du könntest dort eine neue Regel für wow-europe.com erstellen. Klicke dazu auf "Hinzufügen", gib unter "Site" wow-europe.com ein. Klicke danach auf den Reiter "Cookies" und stell die Option auf "Cookies annehmen".

http://my.opera.com/deutsch/forums/topic.dml?id=207111

Ganz einfach:

"Innerhalb Deutschlands:

* 0900 1 200 10 60 (0.41€ pro Minute; Nummer nur erreichbar aus dem Netz der Deutsche Telekom AG; für Kunden anderer Netzanbieter steht unser Webformular bereit)
"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wies aussieht, lag das Problem mit dem Webformular bei Firefox, kann es mir aber nicht erklären. Mit dem IE7 ging es, das Formular abzuschicken... Mal abwarten, glaube ja nicht, dass Blizzard sich meldet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du schonmal geguckt, ob die Cookie-Einstellungen beim IE und beim Firefox die gleichen sind?

Also bei mir läd jetzt schon sau lange und nichts tut sich.

Habe mal mit dem IE versucht, im Forum zu posten, das ging komischerweise ohne Probleme. Ich habe nun absolut keine Ahnung, warum ich auf einmal mit firefox nicht mehr im Blizzard-Forum posten kann... Irgendwie scheint mein Firefox auf einmal zu spinnen!

lösung für opera benutzer (womöglich auch für firefox, ich benutze den browser nicht.)

in den schnelleinstllungen "herkunft (refere) übertragen" aktivieren.

mfg

Zurück