Unheilige verseuchung?

schokochrist

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hab da mal ne frage unheilige verseuchung sollte laut der unholy guide 3.3.3 der 3t stärkste angriff sein.
Bei meinen recount ist er aber der letze. 140 ticks mit 140 schaden das verstehe ich nicht ganz, da ihm skillbaum auch steht das es 10% von todesmantel macht....

Habt ihr das problem auch?...

bitte um hilfe :/

Mhh, warscheinlich hast du das an ner auf 1Hp runtergekloppten Puppe getestet, da ist die anzeige in recount o.ä. leicht verbuggt, oder der Todesmantel macht bei dir nur 100 Schaden :/

Also es tickt an der puppe in sw mit 1 dmg pro tick den seh ich hab ich auch schon getestet und der todesmantel crittet schon mal mit 7k
smile.gif

also keine ahnung gm anschreiben?

Liegt drann das dus an der Puppte Testes, geh in ne Hero/ MAch n Raid und du wirst sehen UB trifft für mehr als 1, ist wie gesagt n bug bei den Puppen, is auch z.B. bei Necrose so, also kein Stress^^

ok gut danke
smile.gif

also kann man als dk seine dps nicht an der puppe testen :/

Man kann eigentlich mit keiner Klasse seinen Dps an der Puppe testen, zumindest nicht wenn man vergleichbare Werte bekommen will, da würd ich lieber mit der gilde im raid n bisschen herumtesten da man ja dort immer ähnlichen vorzugsweise gleichen support hat und auch immer wieder auf die gleichen encounter trifft
wink.gif

Die Puppe würd ich maximal zum verinnerlichen einer Rota nehmen ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da mal ne frage unheilige verseuchung sollte laut der unholy guide 3.3.3 der 3t stärkste angriff sein.

Todesmantel+unheilige verseuchung zusammen is der 3t stärkste angriff.

das hast missverstanden! Beides gehört nunmal direkt zusammen ^^

ahso... ok danke für die antworten
smile.gif

Naja an den puppen kann man ja schauen wie viel min. drinnen ist
biggrin.gif

bei mir machts rund 1% und für 1 Tallentpunkt ist das keines wegs wertlos.

Soweit ich weiß, stackt unholy blight - ähnliche wie deep wounds beim Krieger - hoch. D.h. Du musst die Stacks immer obenhalten für maximalen DPS-Erfolg. Die Ticks wachsen.

Man *sieht* keine Stacks, aber ich zitiere mal Tankspot:

Unholy Blight: In its current form, Unholy Blight will deal 10% of your Death Coil damage over 10 seconds following the hit. That may seem like a small amount until you realize that it has the ability to stack, like Deep Wounds for Warriors. This means that so long as you fire one Death Coil every 10 seconds you can continually stack up the damage this deals over the course of the fight. This may be a new challenging task and it will influence spec and glyph choices, but used well this can cause Unholy Blight to represent a 2-5% increase in total damage/threat for a single talent point spent, if used well with other moves. I will discuss this below as well.

Meine Ticks gingen auch immer höher - es gibt sogar n UH-Tankstyle (Death Coil Hammer) der darauf beruht - leider wurde das generft -.-

Zurück