Unholy Tank

I

Isilrond

Guest
Ich spiel seit ich mein DK(-Twink) angefangen hab die Unholy Tank Skillung. Da mir die Spielweise recht gut gefällt und mir deshalb auch völlig egal ist ob Blut oder Frost in den meisten Situationen besser sind, werd ich auch weiterhin die Skillung beibehalten - nur leider find ich keine Guide mehr die nicht schon älter als nen halbes Jahr ist. Hat eventuell jemand ne Idee ob diese Skillung überhaupt noch beachtet wird und eventuell wer nen Link zu ner aktuellen Guide.

Also imho ist blut mrinrt meinung nach eine "sehr gute" tank skillung. Mit dem nächsten patch wird gs gebuffed ergo mehr single traget aggro. Aber ich denk das sich unholy nicht konkurieren kann. Zum thema guide. Skill die wichtigen deff sachen in jedem tree im ersten tier dann kannst rest auf aggro gehen in deinem fall auf unholy. gargoyle nicht mitnehmen.

Unholy wird unterschätzt, die "Standard"-Unholy-Skillung hat zwar weniger HP als die Blut-Skillung, dafür aber die höchste Avoidance von allen Skillungen durch das Knochenschild.

Die Standard-Unholy-Skillung ist diese:

http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...uERw2,Q63,10192
12-8-51 (Glpyhen enthalten)

Rotation wäre:
Single Target Rotation - IT-PS-BS-BS-SS SS-SS-SS RPDUMP = RS/UnholyBlight/Deathcoil
Multi Target Rotation - DnD-IT-PS-Pest then TAB-SS/Pest/BloodBoil RPDUMP = RS/Deathcoil

Vorteile: höchste Avoidance, super Caster-Buff durch "Ebon Plaguebringer", bester AE-Tank

--

Alternativ könnte man auch so skillen:
http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...IeRJk,Q63,10192
23-5-43

Rotation bleibt gleich, Unterschied ist: mehr HP durch Veteran, noch mehr Zauberresistenz durch Zauberabwehr, 5% mehr Crit, Nachteile sind: kein "Ebon Plaguebringer", keine verbesserte eisige Berührung
Macht Sinn, wenn man gegen Bosse mit viel Magieschaden kämpft, ansonsten fährt man mit der obigen Standard-Skillung etwas besser und hat mit "Ebon Plaguebringer" einen super Buff für alle Caster im Raid.

--

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür aber die höchste Avoidance von allen Skillungen durch das Knochenschild.

das was du meinst nennt sich mitigation...

avoidance = die Abwendung, das Meiden, die Umgehung

mitigation = die Abschwächung, die Herabsetzung, die Linderung

das was du meinst nennt sich mitigation...

avoidance = die Abwendung, das Meiden, die Umgehung

mitigation = die Abschwächung, die Herabsetzung, die Linderung

Ok nennen wir es einfach allgemeine Schadensreduktion durch Vermeidung oder Minderung....
rolleyes.gif

Der Sinn meines obigen Posts wird dadurch glaub ich nicht stark beeinflusst...

doch doch, das sind zwei ganz unterschiedliche dinge!
zB bei kolagon... da kannst als sec tank auch 90% avoidance haben... bringen tut dir das bei den meteorfäusten aber trotzdem nichts ... dort brauchst mitigation... deswegen hat man als "guter" tank nicht nur ein equip sondern diverse auswahlmöglichkeiten
wink.gif
... heros lauf ich immer mit max avoidance rum... glaub das sind dann 32% evade... 20% parry... 2 evadetrinkets die unabhängig von einander gezündet werden können - also auch zusammen... wenn der healer mal afk muss kann man auch so ungestört weiter machen
happy.gif

bei hardhittern hingegen gehe ich eher auf mitigation... aber das ist ja n alter hut mitlerweile...

meinst ich könnt mir koralon mal merken? nä, ich sags/schreibs schon absichtlich falsch
happy.gif

bei den meteorfäusten aber trotzdem nichts ... dort brauchst mitigation... deswegen hat man als "guter" tank nicht nur ein equip sondern diverse auswahlmöglichkeiten
wink.gif

Wir haben doch unsere schicke Bubble. Das ist das das grüne pulsierende Dingens
victory.gif
wenn du mal den richtigen Knopf drückst.
Zumindest Castdamage, erst recht als Unholytank mit geskillter Bubble, schaust du locker entgegen.
jester.gif

MfG Athenè

Wir haben doch unsere schicke Bubble

davon war aber leider nicht die rede ...
es ging um mitigation vs. avoidance was de facto nicht das gleiche ist ... dieses bespiel sollte den unterscheid bei dmg den man nicht entgehen kann nochmal unterstreichen... sonst hätte ich gesagt reroll pala und schmeiss ne richtige bubble an
happy.gif

öhh reroll Pala??
Er meinte mit der Bubble unser nettes Antimagieschild^^

ach wirklich? ich werd heute zum lehrer und mir das ding kaufen
sleep.gif

/ironieoff

Ja sry, ich dachte wirklich du hättest grad was verwechselt. Lies doch deinen Post, dann must du doch selber zugeben, dass es sich liest wie wenn du ihn als Paladin ansprichst. Wollt dich ned angreifen, keine Sorge.

Zurück