Unreine Gedankenplänkelei

Brudertak

Rare-Mob
Kommentare
1.922
Buffs erhalten
47
irgendwie fühle ich mich heute ein wenig herbstlich. Nachdem buffed mich in den letzten doch immer wieder ein wenig gepickt, indem es mich angemeldet vorm Eingang hat sitzen lassen, oder mich nicht an meine Nachrichten ließ, aber immer schön mit den roten Zahlen gewunken hat, trage ich mich mit dem Gedanken von hier aus und in meinen eigenen Blog zu ziehen.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich mag buffed und die Community, aber wenn es mich mehr Zeit kostet hier durch die Community zu klicken, als einen Kommentar oder einen Blog zu verfassen, dann wird es nervig.

Nun ja, im Prinzip kämpfe ich mit mehreren Sachen. Eigentlich habe ich keine Zeit einen eigenen Blog zu bauen, aber reizen würde es mich schon. Nicht nur wegen der "tollen Web 2.0-Techniken, sondern auch durch den Inhalt für einen Blog. Meine Blogs passen ja im Prinzip nicht zu WoW. Das war am Anfang ganz interessant. Aber wie man schon gemerkt hat, bin ich nicht unbedingt der Typ für Wet-T-Shirt-Contests, oder Sexy's-Buffed-Member. Solcherlei Aktionen mag für den einen oder anderen interessant sein und das ist ja auch gut so.Für ist das wohl eher nichts. Ich mag Rätsel (Ob in Bilder, Geschichten, Bilder-Geschichten oder Zahlenform, ist dabei egal.), ich mag Wortspielereien und ich liebe es den einen oder anderen Urlaubsbericht zu lesen, oder den Gedanken-Salat (also Fassetten fremder Leben) anderer Köpfe zu verspeisen. Aber ich verschwende mittlerweile keine Zeit mehr mit Lesen, wenn es um das Lesen von Blogs mit dem Thema: "Habe Item XY bekommen, oder reite jetzt dies oder jenes. Vielleicht passe ich ja mittlerweile nicht mehr hier hin.

Des Weiteren bin ich mir durchaus bewusst, dass ich keinen Leser, oder nur bedingt für eine kurze Leser von hier mitnehmen kann. Jeder hat ja nur bedingt Zeit und somit auch keine Zeit duzende von Blogs zu durchwühlen. Hier und da liest man ja, das sich der eine oder andere schon aufgemacht hat um einen eigen Blog zu bauen, eine eigenen Web-Site zu bauen oder ein eigenes Forum zu gründen. (Die letzteren beiden Arten der Web-Kommunikation fallen für mich sowieso weg. Einfach zu Zeitaufwendig.) Die meisten kommen aber über kurz oder lang doch wieder hier her zurück. Mich würde mal interessieren, warum ihr wieder zurück kommt. Wie organisiert ihr das? Schreibt ihr immer noch auf beiden Seiten, oder stirbt mit der Zeit eine der Seiten?

Ich ziehe mich mal in meine "Grübler-Ecke" zurück und gebe mit zwei Wochen. Danach treffe ich meine Entscheidung.

@Bruderchen, das ist momentan höllisch nervig...Alles dauert stunden lang, das man überhaupt irgendwo ans ziel gelangt!

Die Ladezeiten (sofern geladen wird) sind zu lang. Das nervt ungemein. Blogerfahrungen habe ich woanders noch nicht gemacht, habe ein paarmal was rumprobiert. War aber nicht sonderlich fruchtbar.

Ich muss dir leider recht geben, so eine Phase hatten wir ja vor ein paar Wochen schon einmal... da dauerte es Minuten bis etwas lud, dann dann tauchten Blogeinträge oder Kommentare doppelt auf weil man nach der langen Wartezeit entnervt noch einmal aktualisiert hat und schwupps... der Eintrag hat einen Zwilling.. mich nervt es auch, aber ich habe bis jetzt noch nicht die Muße gefunden einen eigenen Blog zu schreiben. Auf der anderen Seite wäre der neue Blog wohl ohne irgendwelche Storys aus WoW, das würde ich dann noch hierbehalten... gibt es sowieso nicht sooo viel zu erzählen, da ich nicht mehr so viel spiele... ich kann nur hoffen, dass Buffed.de das hinbekommt, denn das ist derzeit wirklich kein tragbarer Zustand mehr... ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst ;) würde dich und deine erfrischenden Blogs vermissen... btw. ich habe einen derartigen Blog geschrieben, der dein Interesse wecken könnte.. mein Urlaubsbericht aus Mallorca :D

Liebe Grüße
Sandra

Ich habe mal einen Testblog mir eingerichtet, sieht ganz gut aus. Muss aber noch ausgiebig testen ---> schau es dir doch an http://esoxi.blogspot.com/

Weißte Brüderchen, niemand zwingt mich, zu bloggen - oder auch eben net :) - außer ich mich selbst.

Wenn ich was bloggen mag - tu ichs - und wenn nicht - dann eben nicht.

Und ich komm immer wieder zurück, weil ich - was immer auch zwischendurch geschehen mag - endlos neugierig bin :).

Zurück