Uns war Langweilig^^

Nighty89

NPC
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Jo leute (hordler^^) wie schon der Titel sagt waren gestern Mir (Nightfire),Christof(Shadowexit) und Mike(Iceman,Smoker) langweilig.
Um die zu vertreiben haben wir harmlos angefangen und sind in die Alli Stadt Stormwind
und haben zu 4 erstma dort in der Tiefenbahn unfug getrieben^^

Das erste bild^^:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/41yx-3.jpg

Das 2 Bild^^:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/41yx-2.jpg

Und später haben wir Halaa eingenommen^^ zu 3 und da kamen ca 9-12 allis die wir natürlich alle umgehaun haben (was für loser^^) Iceman und Ich haben nen Dudu von der luft gefischt das war 1 sehr lustig und 2 der alli hat bestimmt dumm geschaut^^

Das 3 Bild^^:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/41yx-4.jpg


Jo ich glaube net das wir das letzte ma sowas gemacht haben hoffe bekomme nochma so ca über 50 marken^^
top.gif
 
Zurück