Unschlüssig - brauche Hilfe! (=

jeNoova

Rare-Mob
Kommentare
20
Hi Leute,

ich spiele nun eigentlich schon länger WoW habe aber immer wieder andere Chars angefangen weil ich mich nicht wirklich entscheiden konnte.. Mein bis jetzt höchst gelevelter Char ist ein Tauren Warri ( jetzt 36 ) Ich hatte mit ihm auch viel Spass aber irgendwie werde ich misstrauisch was den Warri angeht, sind Warris im PvP gut? Kann ich später auch als DD ( b.z.w off tank ) mit in Inis? U.s.w ..

Dann wollte ich eigentlich mal einen Mage anfangen einfach mal twinken und gucken welcher Char mir dann letztendlich besser gefällt, soweit so gut, aber wenn dann wollte ich einen Gnom Mage spielen, da ich aber ein sehr PvP orientiertet Spieler bin ist die Allianz wohl eher nicht eine wirklich gute wahl.

Nun bitte ich euch um eure Hilfe, gibt es Server ( PvP Server ) Auf denen auch die Allianz im PvP UND Arena stark ist? Oder kann mir jemand die Infos über den Warri geben oder sogar aus eigenen Erfahrungen sprechen und mich dadurch ein wenig aufmuntern den Warri weiter zu spielen?
tongue.gif

MfG jeNoova

MS-Krieger knallen im PvP richtig übel rein,
tanken können sie auch noch und im PvE machen sie mit einer Furyskillung richtig damage.

Also sehr vielseitig und meine absolute Lieblingsklasse =)

Magier teilt zwar auch prallen Damage aus,
hat aber wenig Rüstung und Hp,deswegen im PvP nicht so gut.

Aber es gibt sehr viele Magier,d.h. man braucht sie nicht so dringend in Instanzen usw.

Aber eigl ist es deine Entscheidung und du musst gucken wie du mit den Klassen klar kommst ;-)

Hi Leute,

ich spiele nun eigentlich schon länger WoW habe aber immer wieder andere Chars angefangen weil ich mich nicht wirklich entscheiden konnte.. Mein bis jetzt höchst gelevelter Char ist ein Tauren Warri ( jetzt 36 ) Ich hatte mit ihm auch viel Spass aber irgendwie werde ich misstrauisch was den Warri angeht, sind Warris im PvP gut? Kann ich später auch als DD ( b.z.w off tank ) mit in Inis? U.s.w ..
Dann wollte ich eigentlich mal einen Mage anfangen einfach mal twinken und gucken welcher Char mir dann letztendlich besser gefällt, soweit so gut, aber wenn dann wollte ich einen Gnom Mage spielen, da ich aber ein sehr PvP orientiertet Spieler bin ist die Allianz wohl eher nicht eine wirklich gute wahl.

Nun bitte ich euch um eure Hilfe, gibt es Server ( PvP Server ) Auf denen auch die Allianz im PvP UND Arena stark ist? Oder kann mir jemand die Infos über den Warri geben oder sogar aus eigenen Erfahrungen sprechen und mich dadurch ein wenig aufmuntern den Warri weiter zu spielen?
tongue.gif

MfG jeNoova

Omg? Wieso in PvP und Arena? Arena hat nichts mit der Fraktion zu tun das kommt auf dich an oO Und ich kann dir sagen Krieger macht vorallem im PvP später sehr netten dmg aber braucht halt SKill um an den Gegner zu kommen ! Mage ist auch sehr gute Wahl aber kann dir keinen Server dafür sagen.
Mein Tipp: Spiel erst den Krieger zuende und schau wie er dir auf 70 gefällt, wenn nicht mach dir einen Mage !

Gut danke für die Infos, denke auch ich werde den Warri weiter spielen
tongue.gif

Aber bitte noch mehr! =)

MS-Krieger knallen im PvP richtig übel rein,
tanken können sie auch noch und im PvE machen sie mit einer Furyskillung richtig damage.

Also sehr vielseitig und meine absolute Lieblingsklasse =)

Magier teilt zwar auch prallen Damage aus,
hat aber wenig Rüstung und Hp,deswegen im PvP nicht so gut.

Aber es gibt sehr viele Magier,d.h. man braucht sie nicht so dringend in Instanzen usw.
Aber eigl ist es deine Entscheidung und du musst gucken wie du mit den Klassen klar kommst ;-)

Sry wegen Doppelpost aber das ist totaler Müll Mage ist im PvP genau so gut wie viele andere Klassen da Frostmage Eisbarriere und Eisblock hat und somit oft länger wie ein Krieger lebt !

joa würd dir auch den krieger empfehlen
smile.gif
top.gif

Wie schon gesagt wurde , ein guter Ms krieger haut nen stoffi wenn ers kann mit 2-3 schlägen um ^^
Wenn dir was am raiden liegt musst du entweder Tank werden , oder aber als Slam build oder Fury Krieger spielen , macht richtig Fetten dmg .

leute die andere fragen müssen welcher char am besten für sie ist sollten nicht wow spielen :-/ ein guter char bringt dir nichts, wenn du keinen spaß daran hast ihn zu spielen..

Ich glaube du hast den Thread nicht gelesen, ich wollte jediglich INFOS(!!) Über den Warri haben!

Mehr bitte!!=P

Gut wären eigene Erfahrungen!
wink.gif

MfG jeNoova
dance.gif

Gut , meine eigenen Erfahrungen:
Das pvplern is am anfang die hölle wenn mans noch nicht so drauf hat.
Mages , hexer und andere machen dir das leben schwer und du verlierst bald die lust.
Du musst egtl mit furor oder ms hochleveln , dauert als tank viel zu lange.
Inis sind am anfang auch net so toll , einen nicht so guten offKrieger braucht keiner in ner Gruppe wenn derbe hochgepushte DD twinks rumlaufen wies Sand am meer gibt. Das leveln is auch so deutlich schwerer als mit zB einem Jäger , da man sich selber nicht heilen kann , keinen privat tank dabei hat und auch keinen guten Fernkampf beherrscht. Egtl jede Gruppenquest musste ich auch wirklich in ner gruppe machen.
Dann erreicht man ein höheres level , bekommt schnell skill , lernt richtig zu agieren und langsam gefällt einem die Sache wieder. Ich weiß was du meinst, ich war auch zum Teil kritisch, ob ich den Krieger weiterspielen soll, da man schon neidisch wird wenn man den Dmg der anderen sieht .
Nun ist mein krieger level 70 und ich habe eine gute Belohnung für das Durchhalten des Spielens meines ersten Characters , Pvp- stark , hält einiges aus ,kann mit fury skillung gut und gerne mit den anderen in den inis mithalten und macht spaß zum spielen.
Ich hoffe ich konnte helfen
smile.gif

Ja konntest du! Dank dir hab ich jetzt wieder mut!
tongue.gif

Zurück