Unsere neue Gilde

Oijona

Quest-Mob
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Heute haben Bigpinky und ich uns daran gemacht die Ränge und die Zugriffsrechte für die Bank zu konfigurieren. Wir hatten zum schluß beide dicke Köpfe...Pinky hat dann ihren Freund zu Hilfe geholt, weil sie völlig entnervt war.
Ist auch nicht einfach, vor allem, weil wir eine Gilde mit mindestens 25 wirklich aktiven Mitgliedern haben wolen, damit wir ein paar kleinere Raids machen können.
Außerdem wollen wir den Zusammenhalt stärken, in dem wir eine Twinkgruppe aufmachen, die gemeinsam levelt und so ausgewogen ist, das wir ohne fremde Hilfe zurechtkommen..

Hab ich Eure Neugier geweckt
smile.png


Dann meldet euch einfach bei Oijona oder Bigpinky.
Spieler die spielen, weil sie Spaß daran haben, Hilfsbereit sind und sich einer Fäkalfreien Sprache bedienen können sind herzlich eingeladen!


Liebe Grüße


Eure Oijona
 
Zurück