Unsere WOW Imke

Durag Silberbart

Dungeon-Boss
Kommentare
719
Buffs erhalten
427
Hallo Forum,

Ich weis nicht wer von euch die letzte AION Show gesehen hat. Dort gab unsere WOW Imke bekannt das sie ihr Praktikum beendet hat und nun wech ist.
Daher Voten derzeit viele die dies gelesen haben für Imke als Dauer Buffy.
Da ich davon ausgehe das ihr WOW Leute das vielleicht nicht mit bekommen habt mache ich euch hiermit darauf aufmerksam.

VOTE: Imke für immer Buffy

Was meint ihr dazu?

Gruß Durag

Imke war immer Lustisch.... Vote 4 Buffie

edit: JUHU ich darf auch mal.... *first*
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir erlaubt den Thread hierher zu verschieben, da ein Thread wohl reicht und wenn einer im WoW Allgemein Bereich ist, eröffnet irgendjemand wohl noch andere in den Unterforen.

Richtig so und ja Imke ist weg. Aber hey was solls, kommt doch bald wieder eine neue Praktikantin und alle sind wieder froh.
yahoo.gif

ich frag mich ja was sie besonderes gemacht hat oder was sie so besonders macht das sie bleiben soll aber andere nicht Oo

also dagegen bin ich nicht aber... ich verstehs halt ned!

ich frag mich ja was sie besonderes gemacht hat oder was sie so besonders macht das sie bleiben soll aber andere nicht Oo

also dagegen bin ich nicht aber... ich verstehs halt ned!
Sie ist eine Frau... War doch bei Annette nicht anders. Nichts gegen Imke´s und Annette´s Arbeit, aber insgesamt waren bisher alle Praktikanten, wie sie so rüberkamen, auf einen gleichen Niveau.
Ich hätt mir ja lieber gewünscht, dass Teal geblieben wäre :>

ich weiß echt nicht warum genau imke bis jetzt kamen alle praktis total sympatisch rüber Oo

oder wirklcih nur weil sie ne frau ist was ja dann eigendlich irgendwie armseelig wär wenn titten hier die ausschlagenden argumente sind.

:/

ich bin einfach völlig verwirrt von dem thema Oo

@Razyl und LordofDemons: Ganz meiner Meinung!

Übrigens: Müsste der Thread jetzt nicht "unsere AION Imke" heissen?

Zuletzt bearbeitet:
Öhm also ich würde drauf wetten das EGAL wieviele Leute hier nach Imke schreien der Computec Verlag sie nicht deswegen einstellen wird^^

Hey Imke is einfach cool drauf immer^^
Ohne sie fehlt jetzt irgendwie was oO

PS : Wer bei ihrem Lachen [mit Ansage] den Ton ausgemacht hat : geht doch alle heim <.<'' [ ^^ ]

Imke muss zurück ! o.Ô

Zurück