Unseriöse Werbung nervt!

Imardin

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
1
Ich schätze dei Dienste von Buffed.de wirklich sehr, jedoch muss ich mir jetzt auch hier diese unseriösen Werbebotschaften reinziehen.
Ein Text wie "Gratulation! Wir haben Sie soeben zufällig ausgewählt - Die Wahrscheinlichkeit dafür lag bei 1 zu 250.000!!!
Jetzt AUDI A3 gratis sichern. Teilnahme in nur einer Minute klicken: www.ich-mache-hier-nicht-noch-mehr-werbung-für-die.de Sie sind nur mehr für 26 Sek. ausgewählt!" habt ihr doch nun wirklich nicht nötig.
Klar, Ihr müsst Euch unter anderem durch Werbung finanzieren, was vollkommen OK ist, jedoch würde ich mir eher Werbung zum Thema MMORPGs wünschen.

So ein ähnliches Threat habe ich glaube ich schonmal gelesen
dunno.gif
Aber egal. Ich glaube mal das Buffed sich nicht wirklich jede Werbung aussuchen kann. Und ich meine, wenn einen die Werbung nervt muss man sie eben einfach ignorieren, auch wenn es manchmal weniger einfach ist. Draufklicken sollte man schon drei mal nicht
w00t.gif

Aber ich denke Buffed.de ist troz der Werbung noch empfehlenswert genug
yo.gif

Und ganz ohne Werbung wird es wohl nicht gehen.
cry.gif

In diesem Sinne.

mfg Flo

Edit: Jetzt weiß ich auch wieder wo ich es schonmal gelesen habe --> http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=11968

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werbung im netz funktioniert so:
man meldet sich beim einem anbieter an.
wählt dort themen aus über die man werbung haben möcht.
die werbung wird bei script geschaltet und der betreiber der website hat kaum (!!)
noch einfluß auf die werbung.

natürlich können einzelne werbungen aus dem pot raus genommen werden,
aber da es immer wieder solche angebote geben wird müsste man wahrscheinlich
noch einen mitarbeiter einstellen der die angebote selektiert.

Naja, die "The morning after was always a shock" Werbung (vielleicht erinnert sich ja noch jemand) wurde doch auch nach mehreren Forenthreads entfernt, oder nicht?
unsure.gif

Einfache Lösung besorg dir Firefox mit Adblock Plus bzw. Proxomitron (geht sowohl für IE, FF als auch Netscape).

Naja, die "The morning after was always a shock" Werbung (vielleicht erinnert sich ja noch jemand) wurde doch auch nach mehreren Forenthreads entfernt, oder nicht?
unsure.gif

Die wurde entfernt weil der Vertrag auslief. Mehr nicht.

Okay, dann bin ich da auch eines Besseren belehrt. Konnte mich nur an die zahllosen Forenthreads erinnern.

Morgen,

also ich fande die "The morning after was always a shock" verdammt geil!
clap.gif

Immer wenn ich den Browser geöffnet habe kam dieser Spruch, fand ich cool
tongue.gif

mfg Flo.

Zurück