Unsichtbar Flagge tappen?

Nehar

Rare-Mob
Kommentare
68
Heyho,

ihr kennt das sicherlich : Ein gechilltes ab, ihr defft seit über 4 mins eine Basis alleine und kein Ally/Hordler weit und breit in sicht. Naja, selbe Situation dann bei mir. Meine Augen schwiefen (ist das die Vergangenheit für schweifen^^?) dann iwann auf den 2 Monitor und auf den TV Ab. Hab halt immer hin und hergeguckt und iwann kams dann - XYZ assaulted the farm bli bla blubb. Völlig verdutzt und einem Schweißausbruch nah renne ich mit meiner Hexerin und ihrer Töle rum um zu gucken ob da iwo was ist, und tatsache. Da ist ein Schurke!
Mein Blick war dabei die ganze zeit im 3er Rythmus - TV - WoW - 2nd Moni. Also hab ich zumindest alle 3seks aufn WoW Moni geschaut. Und nie wen gesehen^^

Also zu meiner Frage : Kann es sein das man unsichtbar die Flagge tappt? Btw hate ich auch eine Latenz von 250~. Hab ich ihn vllt deshalb ned gesehen? Oder war ich einfach zu abgelenkt und hab einen Fehler gemacht?

Ich frage halt weil es mir nicht zum ersten mal passiert ^.^ Hatte mich das schonmal gefragt, aber naja. Vielleicht wisst ihr ja ne antwort (:

Btw, das ab haben wir gewonnen =)

Heyho,

ihr kennt das sicherlich : Ein gechilltes ab, ihr defft seit über 4 mins eine Basis alleine und kein Ally/Hordler weit und breit in sicht. Naja, selbe Situation dann bei mir. Meine Augen schwiefen (ist das die Vergangenheit für schweifen^^?) dann iwann auf den 2 Monitor und auf den TV Ab. Hab halt immer hin und hergeguckt und iwann kams dann - XYZ assaulted the farm bli bla blubb. Völlig verdutzt und einem Schweißausbruch nah renne ich mit meiner Hexerin und ihrer Töle rum um zu gucken ob da iwo was ist, und tatsache. Da ist ein Schurke!
Mein Blick war dabei die ganze zeit im 3er Rythmus - TV - WoW - 2nd Moni. Also hab ich zumindest alle 3seks aufn WoW Moni geschaut. Und nie wen gesehen^^

Also zu meiner Frage : Kann es sein das man unsichtbar die Flagge tappt? Btw hate ich auch eine Latenz von 250~. Hab ich ihn vllt deshalb ned gesehen? Oder war ich einfach zu abgelenkt und hab einen Fehler gemacht?

Ich frage halt weil es mir nicht zum ersten mal passiert ^.^ Hatte mich das schonmal gefragt, aber naja. Vielleicht wisst ihr ja ne antwort (:

Btw, das ab haben wir gewonnen =)

Sobald man anfägt, zu tappn wird man sichtbar. du warst wohl 10 sekunden lang nicht aufmerksam genug...

XYZ assaulted the farm bli bla blubb.
Sehr intressante ausdrucksweise...Oder ist das eine Beschwörungsformel um B1ubb herbei zu rufen?
laugh.gif

Topic: unsichtbar kann man nicht tappen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vergangenheitsform von "Schweifen" ist "Schweifte" :-D

Naja, bei einem Modelchange sieht es nur der der es installiert hat also entweder a) der TE hat einen Moddelchange das Schurcken unsichtbar sind -> Dumm und erbräuchte den Thread nicht oder b) der Schurke hat einen Modelchange das er sich unsichtbar sieht, was nichts brächte da er für die anderen sichtbar ist

Also eher nicht
rolleyes.gif

Es gibt eine nein sogar zwei möglichkeiten "unsichtbar" zu tappen.

Die erste heißt Noggenfogger Elixier, dies nimmt man bis man klein ist und dann stellt man sich einfach ganz nahe an Fahnenpfeiler hin. Es gibt da einen gewissen Bug, wo man dann in dem Pfeiler verschwindet. Man kann glaub ich noch kleiner werden, da es von inigs auch so ein änhliches ding gibt, weiß aber nicht ob dies gleichzeitig mim Noggenfogger Elixier geht.

Die andere möglichkeit ist, wobei dies nichts mit unsichbar zu tun hat.
Man nimmt jemanden der als Mount ein Kodo oder einen Elek besitzt, stellt diesen genau an die Fahne und dann stellt sich ein Gnom oder Untoter genau in dessen Mount rein. Somit wählt man als ziel automatisch erst den jenigen an, der auf dem Mount sitzt und der andere kann in ruhe tappen.

also das passiert mir auch mal^^,

aber mach dir nix draus, nen schichtbarer schurke ist doch fürn guten hexer kein thema mehr
wink.gif

MfG

Es gibt eine nein sogar zwei möglichkeiten "unsichtbar" zu tappen.

Die erste heißt Noggenfogger Elixier, dies nimmt man bis man klein ist und dann stellt man sich einfach ganz nahe an Fahnenpfeiler hin. Es gibt da einen gewissen Bug, wo man dann in dem Pfeiler verschwindet. Man kann glaub ich noch kleiner werden, da es von inigs auch so ein änhliches ding gibt, weiß aber nicht ob dies gleichzeitig mim Noggenfogger Elixier geht.

Die andere möglichkeit ist, wobei dies nichts mit unsichbar zu tun hat.
Man nimmt jemanden der als Mount ein Kodo oder einen Elek besitzt, stellt diesen genau an die Fahne und dann stellt sich ein Gnom oder Untoter genau in dessen Mount rein. Somit wählt man als ziel automatisch erst den jenigen an, der auf dem Mount sitzt und der andere kann in ruhe tappen.

Achso, das erste könnte es natürlich auch sein.... Danke für den Hinweis

also das passiert mir auch mal^^,

aber mach dir nix draus, nen schichtbarer schurke ist doch fürn guten hexer kein thema mehr
wink.gif

MfG

Jow, schurken sind echt kein thema (:

ModelChange kanns auch sein. Er hat einfach das BG bearbeitet und unter die Fahne eine Grube erstellt
und dann kann er sie auch tappen... Gibt sogar genug solcher bearbeitungen im Internet...

ModelChange kanns auch sein. Er hat einfach das BG bearbeitet und unter die Fahne eine Grube erstellt
und dann kann er sie auch tappen... Gibt sogar genug solcher bearbeitungen im Internet...
Das würde dann nur er sehen, für die die den modelchange nicht runtergeladen haben würde er ganz normal da stehen

Übrigens: Du hast nen grässlichen Avatar

Die Wahrscheinlichkeit spricht eher dafür dass der an der Flagge wie so oft gepennt hat. Einen Fall für gallileo Mystery daraus machen zu wollen ist übertrieben
wink.gif

So kann man z.b. "unsichtbar" tappen
smile.gif

http://blog.codecluster.de/uploads/pic098.jpg

Genialer Post Tikume
laugh.gif

nicht wirklich genial, sondern der alltägliche blödsinn im bg. auf beiden seiten horde und allianz.

und solange die spieler auch weiter so schön "abgelenkt" wow spielen (sei es durch tv schaun, essen, hausaufgaben machen oder sonst was...) kann man immer wieder "unsichtbar" die flagge , bunker, ... tappen.

btw tikume, was isn das für ein Addon "Bases to win"? Allgemein frag ich mich mit welchem Addon man immer diesen Timer hat unso

Mindista, ich mein ja auch nicht das Bild sondern das Galileo Mystery Team
happy.gif

Zurück