Unsichtbar Flagge tappen?

Das würde dann nur er sehen, für die die den modelchange nicht runtergeladen haben würde er ganz normal da stehen

in dem fall könnte er sich ja unterhalb des normalen bodens bewegen. du kannst ja auch bei dir eine treppe reinmodellieren und würdest für andere dann in der luft schweben wenn du die benutzt
 
in dem fall könnte er sich ja unterhalb des normalen bodens bewegen. du kannst ja auch bei dir eine treppe reinmodellieren und würdest für andere dann in der luft schweben wenn du die benutzt
Das ist aber sehr, sehr unwahrscheinlich - oder?
wink.gif
 
ist im gunde nicht sooo schwer... du musst ja nur die dateien vom BG in nen editor laden (3dsmax,maya,etc) und kannst das dann bearbeiten. kollisionen werden ja direkt beim spieler abgefragt und nicht am server, weshalb du auch rein theotretisch dir ne eigene insel mit haus bauen könntest. natürlich würde das dann nur für dich vorahnden sein, aber zumindest das player-housing problem könntest du privat lösen
tongue.gif


schon gut möglich, dass sich jemand nen tunnel oder ne grube zum tappen gebastelt hat... btw. einer bastelt, alle anderen laden sichs runter und finden ihre cheaterrei auch noch toll
 
Egal wie klein der Char ist ob er in der Fahne versteckt ist oder selbst wenn er unsichbar wäre. Man sieht doch immer diesen Kreisel während die Flagge getaggt wird. Ausser man hat halt gerade nen 10 Sekunden Lag.
 
Eben ... die "Kreisel" sind ja trotzdem da, hmm.^^

btw tikume, was isn das für ein Addon "Bases to win"? Allgemein frag ich mich mit welchem Addon man immer diesen Timer hat unso
Kannst zum Beispiel DeadlyBossMods nehmen.
smile.gif
 
Zurück