Unsichtbarkeit entdecken

Jolinar1973

Quest-Mob
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Hexerkollegen,

nachdem mir die Suchfunktion hier nicht helfen konnte, habe ich mal wieder eine Frage.

Wir haben diese wunderbare Fähigkeit " Unsichtbarkeit entdecken" ein netter 10 Min Dot, aber wofür ist er sinnvoll nutzbar?

Ich bin schon gebeten worden den auf befreundete Spieler zu setzen um Schurken besser sehen zu können, andere meinten das wäre Blödsinn.

Ich selber kann keinen Unterschied feststellen wenn ich mir den Dot setze, wäre ja auch Blödsinn, denn es heisst ja nicht Verstohlenheit entdecken.^^

Das einzige was ich damit sehen kann sind die Geister im Dämmerwald, aber wofür ? Keine Quest, kein besonderer Drop,...


Wofür haben uns die Programmierer von Blizz mit dieser Fähigkeit ausgestattet ?

Wer weiß was ,...... bitte aufzeigen ,..^^
victory.gif



Grüße

Jolinar
 
Hallo liebe Hexerkollegen,

nachdem mir die Suchfunktion hier nicht helfen konnte, habe ich mal wieder eine Frage.

Wir haben diese wunderbare Fähigkeit " Unsichtbarkeit entdecken" ein netter 10 Min Dot, aber wofür ist er sinnvoll nutzbar?

Ich bin schon gebeten worden den auf befreundete Spieler zu setzen um Schurken besser sehen zu können, andere meinten das wäre Blödsinn.

Ich selber kann keinen Unterschied feststellen wenn ich mir den Dot setze, wäre ja auch Blödsinn, denn es heisst ja nicht Verstohlenheit entdecken.^^

Das einzige was ich damit sehen kann sind die Geister im Dämmerwald, aber wofür ? Keine Quest, kein besonderer Drop,...


Wofür haben uns die Programmierer von Blizz mit dieser Fähigkeit ausgestattet ?

Wer weiß was ,...... bitte aufzeigen ,..^^
victory.gif



Grüße

Jolinar

Das hast du schon ganz richtig bemerkt.
Dudus und Schurken sind nicht unsichtbar sondern sind verstohlen.
Dies lässt sich übrigens auch entdecken und zwar mit deinem netten kleinen Hündchen oder alternativ im PvP auch immer gerne genutzt "Leuchtfeuer".
Zu deiner eigentlichen Frage:
Unsichtbarkeit entdecken ist in einigen Instanzen nützlich, weil dort tatsächlich Gegner sind die "unsichtbar" sind.
Spontan fallen mir da die Geister in Kara ein, was du mit sicherheit mit deinem Hexer noch nicht besucht haben wirst, weil du spätestens dort auf diese fähigkeit angewiesen sein wirst.
 
Im OvO siehst du damit Magier, und es ist ein Dispellschutz.
 
Meischter und Zez habens ja schon erklärt.

Zusätzlich muss man noch sagen, dass das ein Buff und kein DoT (Damage over Time) ist
wink.gif
 
Danke für eure Antworten,...

Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Mich wundert nur das diese Fähigkeit ab einem recht niedrigen Rang zur Verfügung steht bei dem man ja noch nicht mal im gerigsten an Kara denken mag.

Das mit der "DoT" und "Buff" Bezeichnung wird wohl unterschiedlich gehandelt. Ich kenne es bislang nur so, dass es auf freundliche Ziele ein Buff ist und auf feindliche Ziele ein DoT.

Damage over Time würde ja nicht passen bei Fluch der Schwäche, Fluch der Sprachen, Fluch der Elemente, Fluch der Sprachen,..... macht ja keinen Schaden über Zeit,..^^

Aber egal ,.. lohnt nicht darüber zu diskutieren, oder ??

@ Zez ,... Kannst Du mir das mit dem Dispellschutz erklären ?


Grüße
 
"Damage over Time würde ja nicht passen bei Fluch der Schwäche, Fluch der Sprachen, Fluch der Elemente, Fluch der Sprachen,..... macht ja keinen Schaden über Zeit,..^^"

sind ja auch keine dot´s dots sind nur zauber dir schaden über zeit machen.
und buffs sind zauber die dich stärken

http://www.xchar.de/img/signatur/121034.png
 
Das mit der "DoT" und "Buff" Bezeichnung wird wohl unterschiedlich gehandelt. Ich kenne es bislang nur so, dass es auf freundliche Ziele ein Buff ist und auf feindliche Ziele ein DoT.

Damage over Time würde ja nicht passen bei Fluch der Schwäche, Fluch der Sprachen, Fluch der Elemente, Fluch der Sprachen,..... macht ja keinen Schaden über Zeit,..^^

Aber egal ,.. lohnt nicht darüber zu diskutieren, oder ??

Deswegen gibt es DoT's (Damage over Time), Hot's (Heal over Time), Buffs (Stärkungszauber) und Debufs (Schwächungszauber)

@ Zez ,... Kannst Du mir das mit dem Dispellschutz erklären ?

Wenn du von jemandem Despellt wirst, dann wird der als letztes angewandte positive Stärkungseffekt entfernt (also ein Buff oder ein HoT). Also lässt du dich in der Arena z.B Durchbuffen, und schmeißt allen Teammitgliedern Unsichtbarkeit entdecken und Unterwasseratmung drauf, um gegen Despellen ein wenig geschützt zu sein.


Mfg Gabriel
 
Wenn du von jemandem Despellt wirst, dann wird der als letztes angewandte positive Stärkungseffekt entfernt (also ein Buff oder ein HoT). Also lässt du dich in der Arena z.B Durchbuffen, und schmeißt allen Teammitgliedern Unsichtbarkeit entdecken und Unterwasseratmung drauf, um gegen Despellen ein wenig geschützt zu sein.


Mfg Gabriel
Stimmt nicht - es wird ein zufälliger Buff dispellded, nicht der letzte.
Und wenn du zbs vom Priester das Schild bekommst, dann hast du im normallfall:
Schild
Teufelsrüstung
--> 2 mal Purge und weg sind sie.
Habt ihr nun davor durchgebufft, hast du:
Ausdauer
Schattenschutz
Wille
Unsichtbarkeitentdecken
Wasseratmung
Teufelsrüstung
Schild
--> eine 1/7 Chance das Schild zu treffen, im normalfall muss er dann 4mal dispellen --> mehr Mana, weniger GCD frei für andere Dinge --> und mehr Schaden den das Schild absorbiert.
 
Hm...
dann Unterliege ich der Fehlinfo von meinem Shami Freund. tut sry..

Mfg Gabriel
 
Und ich bin wieder mal ein Stückchen schlauer geworden,...


Danke,.... Grüße,.....



Joli
 
Vieleicht gehört das hier nicht hin, aber schon mal mit Unsichtbarkeit entdecken durch die Ruinen von Lordaeron (Undercity oben) gelaufen?
Ist immer wieder lustig wenn man irgendwelche Spieler buffed, die dann erschrocken stehenbleiben... ^^

MfG Ubuntu
 
Unteranderem sehr hilfreich in Kara um die Gespenster dauerhaft zu sehen
wink.gif

Oke .. stand da schon *verkriech*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*leise einwerf*
In der Arkatraz vor Boss zwei und drei kann man damit die unsichtbaren Sukkubi sehen ... Nichts dass es ein großes Problem wäre sie auch ohne zu finden.
 
Siehst mages wenn sind unsichtbar sind und den einen raum in kara ....
 
Zurück