Unsichtbarkeit

Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Moin ...

es geht um die Fähigkeit : Unsichtbarkeit


.... während ihr unsichbar seid, könnt ihr nur unsichtbare Ziele warnehmen und solche die unsichbare Ziele sehen können ...

Seid ich den buff habe ... konnt ich noch nie einen sehen ...
cry.gif


Weiss einer die Mobs oder die Klassen die uns sehen können ?



gruß
 
Moin ...

es geht um die Fähigkeit : Unsichtbarkeit
.... während ihr unsichbar seid, könnt ihr nur unsichtbare Ziele warnehmen und solche die unsichbare Ziele sehen können ...

Seid ich den buff habe ... konnt ich noch nie einen sehen ...
cry.gif


Weiss einer die Mobs oder die Klassen die uns sehen können ?
gruß

Ich war auch ein bisserl enttäuscht. Im Raum beim 2. Boss vom Schattenlab ärgern einen ja hier und da Auftragsmörder. Also unsichtbar gemacht, umgesehen.. nix zu sehen. 2 Sekunden später geht ein Auftragsmörder auf die Priesterin los.
sad.gif


Dafür gibt es aber in Strath einiges zu sehen.
So sieht man im unsichtbaren Modus nicht nur die Seuchenghule (weil diese Stealthdetection haben), sondern auch die umherstreifenden Augen.
biggrin.gif

Und noch einen weiteren Vorteil bringt einem die Unsichtbarkeit dort. Ich bin die Tage öfter in Strath gewesen, um die Piccolo-Flöte von Herdsinger Forresten zu farmen und dieser hat ja 2 Spawnpunkte. Wenn man durch das Osttor kommt, links rum geht und Herdsinger nicht direkt rechts von Tordurchgang steht, dann muß man ja nach Norden und dann durch einen kurzen Gang Richtung Westen. In diesem Gang wird man dann von flüchtigen Phantomen und einem Boss "Soundso der Verirrte" überascht.
Wenn man durch diesen Gang unsichtbar läuft und danach rechts zur Seite geht, dann spawnen zwar Boss und Phantome, aber wissen anscheinend nicht recht wsa sie machen sollen, weil man nicht sichtbar ist.
Aus Verzweiflung rennen dann die Phantome nach Osten und der Boss nach Westen, sodass man sich it denen auch nicht zu beschäftigen braucht, sondern ungehindert weiter zu Herdsinger kann.
smile.gif


In den neuen Instanzen ist mir aber noch nirgends ein Gegner untergekommen, den ich unsichtbar hätte sehen können.
sad.gif
 
also wenn man sich durchliest was in der fertigkeit steht ist eigentlich alles klar.

"man kann andere unsichtbare ziele sehen" es gibt NIX das UNSICHTBAR ist, schurken, dudus, ALLE sind VERSTOHLEN, das einzige was mans ehen kann sind andre unsichtbare mages. wär auch bissi krass wenn man shcurken und so sehen könnt lol^^

/mause
 
also wenn man sich durchliest was in der fertigkeit steht ist eigentlich alles klar.

"man kann andere unsichtbare ziele sehen" es gibt NIX das UNSICHTBAR ist, schurken, dudus, ALLE sind VERSTOHLEN, das einzige was mans ehen kann sind andre unsichtbare mages. wär auch bissi krass wenn man shcurken und so sehen könnt lol^^

/mause

Hm, könnte gut sein, daß in dem Fall unterschieden wird. Allerdings sind andere unsichtbare mitnichten das einzige das man sehen kann (wie oben schon geschrieben). Bei den Augen in Strath bin ich natürlich nicht sicher weshalb man sie sieht - also weil sie stealthdetection haben oder weil sie unsichtbar sind.
smile.gif
 
naja ist ja auch egal ob man andere unsichtbare ziele sehen kann...wer ktm drauf hat und mal auf die aggro achtet wenn man sich unsichtbar macht,weis was ich meine.. muss sagen das hat blizzard mal gut gemacht...oder im bossfight wenn der tank stirbt ,unsichtbar gemacht und man ist aus dem kampf.
top.gif
 
also wenn man sich durchliest was in der fertigkeit steht ist eigentlich alles klar.

"man kann andere unsichtbare ziele sehen" es gibt NIX das UNSICHTBAR ist, schurken, dudus, ALLE sind VERSTOHLEN, das einzige was mans ehen kann sind andre unsichtbare mages. wär auch bissi krass wenn man shcurken und so sehen könnt lol^^

/mause
Nun ja, in Arcatraz gibt es 2 unsichtbare Sukkubi, die kann man als Magier sehr wohl sehen, wenn man unsichtbar ist. Ebenso in Darkshire am Ravenhill Firedhof, einfach mal in die Häuser da gehen, und sich umsehen.
smile.gif

Untote können Unsichtbarkeit entdecken, erkennbar an dem Kreis über ihren Kopf, also einfach durch StratHU schleichen, geht leider nicht, man muß schon 2-3 Gruppen umhauen, um rechtschaffene Kugeln solo zu Farmen.

Alles in allem ein sehr geiler Buff, der leider die 5 sek. Aktivierung hat...
 
Im Bollwerk kann man die Hundesehen...und die euch auch.
biggrin.gif


Alles in allem ein sehr geiler Buff, der leider die 5 sek. Aktivierung hat...

Nicht zu vergessen, das in dieser Zeit eure Aggro reduziert wird und ihr wenn ihr unsichtbar seit aus dem Kampf herausgenommen werdet.

Das geht aber nicht immer gut, zb. bei Großmeister Vurpil im Schattenlabyrinth kommt ihr zwar aus dem Kampf raus, solange ihr unsichtbar seit, seit aber wieder drin wenn ich wieder auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hat neulich ein Drachenfalke der Mondfinsternis verfolgt trotz Unsichtbarkeit.
Denke allerdings es warn Bug, der lief mir wohl den ganzen Weg auf die Straße zurück nach hat aber erst angegriffen als ich wieder rauskam.

(edit)
Aaskralle seiht einen auch.... grrrrr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsichtbarkeit ist in meinen augen eine der besten neuen fähigkeiten im pve.

nicht nur das es mir schon sehr viel gold repkosten gespart hat.

die tatsache das man in nem längeren bossfight aus dem kampf kommt, seine komplette aggro resettet und sich wieder vollsaufen kann um dann mit max. dps weitermachen zu können is unbezahlbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hört sicvh ja nett an undre neue tolle fähigkeit
tongue.gif

Bis 70 fehlen mir zwar noch ein paar lvlchen´s aber egal
biggrin.gif

Aus dem kampf genommen werden ist immer toll ^^
 
Unsichtbarkeit ist in meinen augen eine der besten neuen fähigkeiten im pve.

nicht nur das es mir schon sehr viel gold repkosten gespart hat.

die tatsache das man in nem längeren bossfight aus dem kampf kommt, seine komplette aggro resettet und sich wieder vollsaufen kann um dann mit max. dps weitermachen zu können is unbezahlbar.

Hab deswegen die Jäger immer beneidet!

jetzt kann ich das auch
top.gif
 
Recht genial das man das während dem fallen anschalten kann.

Sehr nützlich im Alterac Tal.
wink.gif


Musste damit au erstmal warm werden aber nu gehts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sinnig ius es auch zum rohstoffe hohlen eine feine blume mitten im camp... ok unsichtab rein pflücken raus


das geht nämlich unguckbar ,)
 
Also ich muss sagen, dass ich anfangs von dem Zauber enttäuscht war!

Mal davon abgesehen das es mit Ausnahme der o.g. 2-3 Orte keine Unsichtbaren zu geben scheint, gibts auch
Bosse bei denen man die weiterhin im Kampf ist wenn man wieder sichtbar ist!

Inzwischen hab ich mich mit Unsichtbarkeit angefreundet und ein wenig gelernt damit umzugehen!

clap.gif
Hammergeil!
clap.gif


in letzer Zeit ist der Magier immer der Einzige der einen Wipe überlebt! Insofern keine Mobs dabei sind die fernkampf beherrschen oder der letzte überlebende die Aggro auf sich zieht .
-> Einfrieren .. Unsichtbar... Überlebt! ^^ (meiner einer als Ingi n Goblinüberbrückungskabel benutzen und Voila...
Der Magier belebt den Priester!
biggrin.gif
Selten aber Urslustig!
biggrin.gif


Im PvP nett um Gegner zu überraschen! ... besonders wenn man weiß wo eben diese Stehen!
Während man auf deren position unsicht bar ist Frostnova wirkenund anschließend Bomben!...
Bevor man down ist sind mind 50% deren Hp unten ^^

Bin zu dem Schluss gekommen das ein Magier zu IMBA wäre wenn er die Gegner im Unsichtbarkeitsmodus
sehen könnte... Sollte er das jemals können müsste zum Ausgleich die Abklingzeit angehoben werden! (10Min minimum)


mfg Hexalo -> Lordaeron
 
kann man nachtelfen sehen, die ihre rassenfertigkeit angeworfen haben??
 
Gut am Anfang hab ich mir sehr schwer getan mit der Unsichtbarkeit aber wenn man es mal raus hat ist es sehr nützlich. Bloss einen anderen Unsichtbaren hab ich auch noch net gesehen
unsure.gif
 
Zurück