Unterbesetzte Klasse?

Jasaad

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
11
Gibt es in HdRO (bevorzugtes Feedback von Leuten auf dem server Belegaer) eine Klasse die unterbesetzt ist?

Würde nämlich gerne neu anfangen und ein Klasse die unterbesetzt ist hat ja vielleicht später mehr Chancen Gruppen für Instanzen zu finden. (Auch als Rollenspieler will man ja ab und an sowas machen.
smile.gif
)

Oder würde es sich eurer Einschätzung nach lohnen bis nächste Woche zu warten und eine neue Klasse anfangen? (Wobei ich von denen ja auch nicht weiß wie nützlich diese sein werden. ^^)

MfG
Jasaad

Barden werden immer gebraucht. Immer, egal ob /belesng oder [SNG], immer liest man "suchen Barden für XXX"
biggrin.gif

Ich kann mir Knurrbauch nur anschließen, Barden werden immer gebraucht. Unterbesetzt sind auch die Schurken aber die werden leider nicht so oft gesucht. Tanks werden aber auch öfter mal gesucht, also wenn du tanken willst würde ich dir zum Hüter raten wenn du mal was neues ausprobieren möchtest.

Also wenn du heilen willst nimm ganz klar den Barden und wenn du tanken willst dann würde ich an deiner Stelle einfach mal den Hüter testen.

´Das mit den Schuren ist so ärgelich. Dabei ist das so ne tolle Klasse!

Gruß Fere

Ich spiel nen Barden auf Mothrond,da wird eigentlich auch immer nach einem Gesucht für irgendwelche Bücher..Bin leider erst bei Buch IV =(. ( bin lvl 36 atm ^^ )

Also ich stehe jetzt zwischen Wächter und Schurke.... warscheinlich eher nen Wächter.

Danke euch.

Spiel einfach was Dir Spaß macht. Nette Leute finden bei HdRO immer Anschluss, unabhängig von der Klasse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig. Übrigends Kundige und Hauptleute werden auch immer gesucht.
wink.gif
Und Barden eher als Wächter (vom Wächter braucht man selbst in Helegrod und allen anderen Gruppen/Inis immer nur 1 Spieler).

es wird eig jede Klasse gebraucht. Man findet immer eine Gruppe,es ist nicht so wie in WoW,dass sofort nein gesagt wird^^meistens haben die Leute ja noch n paar twinks,sodass das dann klappt

es wird eig jede Klasse gebraucht. Man findet immer eine Gruppe,es ist nicht so wie in WoW,dass sofort nein gesagt wird^^meistens haben die Leute ja noch n paar twinks,sodass das dann klappt

Hm ich weis nicht...
Als Beispiel suche ich in letzter Zeit mit meinem Jäger sehr oft in Annuminas nach Gefährten und selten klappt es dann auch wirklich, das Selbe für die Angamar-Instanzen für dich ich mit meinem Hauptmann suche!
Anderes Beispiel mit meinem lvl 34 Barde musste ich in Agamaur öfters Hilfe von einem 50er in Anspruch nehmen damit ich nicht ewig nach Gefährten suchen musste und ich mal weiter kam...
Aber vieleicht liegt es auch an der Uhrzeit an der ich immer suche (20-21Uhr), ich hatte auf jeden Fall in letzter Zeit öfters Probleme beim finden von Leuten und habe deshalb oft frustriert ausgeloggt...

Sicherlich, aber die Gewichtung ist halt unterschiedlich. Nehmen wir mal Helegrod.

Heiler (1/6)
Nahkampf (5/8)
Fernkampf (3/9)
Tank (1/1)

Schurken können öfters eingesetzt werden. Sie ersetzen auch gut den Waffenmeister (Bsp. Allsehender).
Am besten aber alle Klassen ausprobieren, und dann entscheiden.

Zurück