Unterbrechung der Serververbindung

Killám

NPC
hallo @all, ich habe folgendes problem!!!!!
ich habe drei charaktere auf dem nathrezim-server. und jedes mal wenn ich mit meinen magier spiele eine zeitlang spiele wird die verbindung zum server unterbrochen. aber komischer weise nur beim magier. hat vielleicht jemand das selbe problem? kann mir jemand einen tipp geben?

Mhmm.Vielleicht bricht kurzzeitig deine Internetverbindung ab , oder Blizzard hat technische Problme mit deinen Char die noch nicht behoben worden sind.

Ich würd dir mal raten alle Addons auszuschlaten... kann sein das da etwas nicht passt... ansonsten gm auf nem anderem char ansprechen. vll kann der dir weiterhelfen

falls du zufällig einen marvell yukon natzwerkcontroller hast kanns auch daran liegen

Versuch mal den WTF und WDB Ordner zu löschen, dann müsste es wieder klappen. Die Ordner werden wieder erstellt wenn du dich mit deinem Mage eingelogt hast.

Hab das selbe mit meinem Hexa und Warri ... kp warum
dunno.gif

also, erstmal danke mit euren tipps (ging ja recht flott!!!!!!!!!)
das mit den addons ausschalten hat auch net funkioniert (trotzdem unterbrechung/addons aktuell)
netzkarte ist ok (realtek) und die inet verbindung ist stabil (router von yxel)
ich werde mal das mit den ordner löschen probieren.
ich werde euch auf jedenfall info geben.
wenn alle stricke reißen, werde ich woll mal ein ticket aufmachen

cucu

Es könnte evtl. auch daran liegen, dass WoW nicht richtig installiert wurde. Ich hatte das ganze mal mit meinem Schurken, als ich im Schlingendorntal war. Musste WoW einfach neuinstallieren, war zwasr langwierig, aber es hat funktioniert.

(Und nein, es lag nicht an den Addons!!)

Wenn du Titan Penal benutzt, lösch das mal komplett(deaktivieren reicht da nicht!) ansonsten kannst du einen GM bitten die verbindung deines chars manuell zu trennen, wie genau das abläuft weiß ich nicht, ich weiß nur das es bei einigen aus unser gilde das selbe prob gab und ein GM das Problem lösen konnte.

Wenn wtf ordner löschen nix bringt hilft nur gm anschreiben
wink.gif
die helfen da oft
oder die repair.exe <-- ausführen .. hilft manchmal auch

Zurück