unterforum "Forenspiele"

chopi

Raid-Boss
Kommentare
132
Moin,
Wie wäre es mit einem Unterforum für Forenspiele?
Dort könnte man,wie der Name schon sagt,alle Forenspiele eröffnen (von mir auch die Bewertungsthreads) und man würde auch vermeiden,alle paar wochen wieder einen zumachen zu müssen. (Vieleicht könnte man dort auch den Postcounter nicht mitzählen lassen,das ist euch überlassen.)
So,mehr gibt es nicht zu sagen,ich hoffe,der Vorschlag wird realisiert
smile.gif

lg

dann bin ich für einen spam bereich ohne postcounter!
Da haben wir schon einen Grund aus dem ich dafür bin so etwas nicht zu machen. Es wird sehr sehr viele "Dann will ich aber auch..."s geben. Außerdem sind solche Bereiche wirklich schwer unter Kontrolle zu halten und einen "regelfreien" Forenteil kann ich mir hier wirklich schlecht vorstellen
wink.gif

Dafür
biggrin.gif

Ich bin auch schon mal über ein tolles Forenspiel gestolpert, hätte aber jetzt nicht gewusst wo ich das eröffnen hätte sollen :>
Gott&Welt passt da irgendwie auch nicht.

< voll dafür :o

Ein Wayne - First Forum wäre klasse.

Da haben wir schon einen Grund aus dem ich dafür bin so etwas nicht zu machen. Es wird sehr sehr viele "Dann will ich aber auch..."s geben. Außerdem sind solche Bereiche wirklich schwer unter Kontrolle zu halten und einen "regelfreien" Forenteil kann ich mir hier wirklich schlecht vorstellen
wink.gif
wie das bei der größe dieser community und der zusammensetzung dieser community laufen würde wäre imho nen versuch wert.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr nicht schon genug Spamthreads?
Im Nachtschwärmer wird frequenter gepostet als im IRC Channel... o_O

Zurück