Unterschied zwischen den 3 X-Boxen 360

Q-Dogg

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
15
Also ich hab jetzt mal im Internet n bisschen geguckt und da 3 verschiedene arten der xbox 360 gefunden
Core, Ultimate und Elite.

Jetzt wollte ich von euch mal gerne wissen wo denn da genau der unterschied liegt!

Im Lieferumfang. Ich weiß nicht, was du bei welchem Packet alles bekommst. Aber bei dem einen ist dann noch ein Kontroller dabei, oder ne größere Festplatte halt. Je nachdem. Musste gucken. Wird dann aber auch dementsprechend teurer. Core war glaube ich das Startpacket, damit das billigste.

Ultimate und elite ist das selbe^^
Es gibt Core,Arcade,und eben Elite.
Bei Core handelt es sich um die xbox mit einer Festplatte,Headset und einem Wirelesscontroller.Und natürlich der Konsole.Die Arcade enthält "nur" die Konsole mit einem Wirelesskontroller,und einer Arcade Disc.Nun zur Elite:Die Elite hat eine 120gb festplatte,schwarzes Headset,schwarzen wireleskontroller und eine schwarze Konsole.Bei manchen Elite geht auch das Game Halo 3 dazu.

Nun zu den Preisen:
Arcade-279euro
Core-350euro
Elite-500-600euro

ich hab noch irgendwa gehört von HDMI Anschluss das die nicht jede Xbox hat, und ausserdem gibt es neuere boxen. sprich neuere hardware, stimmt das?

Das HDMI Kabel ist soweit ich weiss nur bei der Arcade nicht dabei.Die Hardware ist überall gleich ausgenommen der Festplatte.Die Arcade enthält nur eine Memory Card mit 256 mb.
Doch du kannst dir das Kabel bei der Arcade extra kaufen und dann ganz normal an einem HD fernseher benutzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit ihr euch da sicher, als bei guenstiger.de steht bei der core nichts von 20gb festplatte nur bei der premium

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sicher.Ich würde dir sowieso empfehlen bei so sachen direkt in den Laden zu gehen

denke auch das is besser, okay ich werd mich morgen mal umhören!
danke trotzdem für eure tipps

Meiner Meinung nach gibt es keine arcade...also ich les nur überall

Core
Premium
Elite

und in deinen augen ist WAS besser?

Premuim

Da sie "nur" 350 kostes, aber n controller, glaub auch n headset hat, ne festplatte und in bestimmten Geschäften sind noch 2 Spiele drin. Forza Motorsport und Viva pinata, wenn ich mich nicht irre. Ob die Spiele gut sind, musst selbst entscheiden
wink.gif

Warte noch mit kaufen!!!

Bald kommt die X-Box mit Blue-Ray Laufwerk

Ist doch wurst^^ich denke das laufwerk ist einzeln billiger wie eine gesamte konsole oder ein blue ray dvd player.(Blue Ray Laufwerk 80-90 euro)

Ist doch wurst^^ich denke das laufwerk ist einzeln billiger wie eine gesamte konsole oder ein blue ray dvd player.(Blue Ray Laufwerk 80-90 euro)
dann hasste aber ein echt beschissenes Blue-Ray Teil für 80-90 Euro

Was muss eine Konsole können?Die Spiele abspielen können.
Was muss ein Laufwerk können?Die DvDs abspielen.Blue Ray ist Blue Ray.Und wenns schon für die Xbox ist find ich das gut weil man da eig ne menge geld spart anstatt gleich en neuen dvd player zu kaufen

Zurück