Unterschied zwischen PvP-Sets und PvE-Sets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reflec

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
7
Also Leute ich versteh nicht den Unterschied zwischen den PvP-Sets und den PvE-Sets.. Der einzige Untertschied in meinen Augen ist nur dieser, dass PvP-Sets auch Abhärtung geben... Aber ist das wirklich alles? Wird extra tagelang nur wegen kleiner Unterschiede gefarmt?

Ach ja ich brauche die Rolle der Auferstehung, wenn mir die jemand höflicherweise schicken könte^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man nur sein Acc-Name im Forum posten...

man braucht die E-mail und den Name

oder

den Realm und den Charaktername

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute ich versteh nicht den Unterschied zwischen den PvP-Sets und den PvE-Sets.. Der einzige Untertschied in meinen Augen ist nur dieser, dass PvP-Sets auch Abhärtung geben... Aber ist das wirklich alles? Wird extra tagelang nur wegen kleiner Unterschiede gefarmt?

Ach ja ich brauche die Rolle der Auferstehung, wenn mir die jemand höflicherweise schicken könte^^ Acc: StyleKami

1. Ja nur deswegen wird tagelang gefarmt.
2. Rolle der Auferstehung suchst du dir hier bitte nicht. Ist halt nicht erlaubt (Glaube ich.)

Apfelbrot

B2T: Wie blöde kann man eig. sein seinen Acc.Namen zu posten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm und das ist ehrlich so? Es wird nur wegen dem kleinen Unterschied gefarmt...

Und die Sache mit dem Acc.. Das ist eh ein billiger Nebenacc. für nen Freund..

Ähh ja.. und ich versteh nicht warum das blöd sein soll.. Hab eh mehr als 3 Accs...^^

Aber ist das jetzt wirlich so? Nur wegen kleinen Unterschieden das tagelange gefarme?

1.PvP sets haben anstatt hit Abhärtung
2.Es gibt kein Tank pvp set
3.Pvp set haben mehr Ausdauer, dafür weniger stärke/angriffskraft/bewe/int/zaubermacht als pve sets

Jap nur wegen dem kleinen Unterschied^^

Auch lustig, dass es "billige" Nebenaccounts gibt!

1.PvP sets haben anstatt hit Abhärtung
2.Es gibt kein Tank pvp set
3.Pvp set haben mehr Ausdauer, dafür weniger stärke/angriffskraft/bewe/int/zaubermacht als pve sets

Die erste vernünftige Antwort im Thread^^ Das ist als der Grund, vielen Dank für die Info^^

könnt ihr closen

Öhm, tagelang farmen? Es ist mittlerweile erbärmlich einfach an gute Items zu kommen... In Classic war epic noch episch!

Wenn du gesagt hättest ''monatliche Kosten'' hätt da was nicht stimmen können, weil jeder zahlt 12,99 Euro für jeden Monat oder man nimmt gleich drei oder 6 Monate.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück