Unterschied zwischen PvP-Sets und PvE-Sets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du gesagt hättest ''monatliche Kosten'' hätt da was nicht stimmen können, weil jeder zahlt 12,99 Euro für jeden Monat oder man nimmt gleich drei oder 6 Monate.

Ya da haste Recht, ich glaube ich hab mich da schlecht ausgedrückt... Sorry^^
 
Wird extra tagelang nur wegen kleiner Unterschiede gefarmt?

Du magst es als kleinen Unterschied bezeichnen doch Abhärtung ist im PvP nun einmal Extrem Hilfreich.
Stell dir vor du kämpfst im 1vs1 gegen einen Verstärker-Schamanen, gut auf dem Schlachtfeld eher Unwahrscheinlich das es zu einem 1on1 kommt aber passiert, dieser Crittet dich mit normalem Equip nieder, gib ihm 1 1/2 Rotationen und du liegst am Boden.
Wenn besagter Schamane nun allerdings, dank Abhärtung, jedoch nur noch die Hälfte an Kritischem Schaden verursacht bzw. seltener Kritisch trifft, sieht die Geschichte schon ganz anders aus.
ERGO:Für Aktive PvP'ler und Arena-Gänger ist Abhärtung einfach unverzichtbar.

victory.gif

JJ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm und das ist ehrlich so? Es wird nur wegen dem kleinen Unterschied gefarmt...

Und die Sache mit dem Acc.. Das ist eh ein billiger Nebenacc. für nen Freund..


Ein billiger Nebenacc also...


Erstens sind alle accounts gleich teuer. Der Preis schwankt nur je nach Dauer.

Und zweitens: Du hast mehrere WoW-accounts laufen (alle selbst bezahlt?) und kennst den Unterschied nicht zwischen PvE- und PvP-equipment? Sehr merkwürdig...


Und solche Fragen werden Dir auch ingame beantwortet.

Hauptsache, wir eröffnen den 1000. sinnlosen Thread, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
 
Was seid ihr, (die letzten zwei Poster) für Dummschwätzer? Ich kannte den Unterschied nicht und wollte die vielen Pro-Gamer im Buffed-Forum fragen...

Aber ihr Noobs (ya ich sehe euch beide als Noobs) seid echt die letzten...
 
Wunderbar ... Herr reflec - sauber mitgeflamet.

Thread geschlossen.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück