unterschiede

Keandir der Drache

Quest-Mob
Kommentare
1
ich habe viel negativ hier im forum über aoc gelesen. ich glaube aber persöhnlich liegt das nur daran weil viele von wow zu aoc kommen und einen sehr hoche messlatte haben denn wir dürfen nich vergessen das wow (etwas) länger draußen ist als aoc und sich da auch noch einiges ändern wird ich habe auch viel wow gespielt und ich muss sagen das auch das mir schnell langweilig wurde und ich aoc eigentlich sehr gut finde

Ich bin ja nicht knöterrich wenn es um Rechtschreibung geht, aber bitte les dir dein Text nochmal durch. Ich versuch den Text mal zu übersetzen.

"Ich habe viel negatives über AoC in diesem Forum gelesen. Ich glaube persönlich daran, das diese Kritik damit zusammen hängt, das einige WoW Spieler zu AoC gewechselt sind und so eine hohe Messlatte an AoC gestellt haben und dennoch dürfen wir nicht vergessen, dass WoW schon mehr als 3 Jahre auf dem Markt ist. Ich denke das sich in AoC noch einges ändern wird. Ich habe auch einige Zeit WoW gespielt und auch schnell die Lust an dem Spiel verloren. Außerdem finde ich auch AoC sehr gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe viel negativ hier im forum über aoc gelesen. ich glaube aber persöhnlich liegt das nur daran weil viele von wow zu aoc kommen und einen sehr hoche messlatte haben denn wir dürfen nich vergessen das wow (etwas) länger draußen ist als aoc und sich da auch noch einiges ändern wird ich habe auch viel wow gespielt und ich muss sagen das auch das mir schnell langweilig wurde und ich aoc eigentlich sehr gut finde

Also ich habe AoC auch gespielt bis Stufe 20 war es richtig cool und die Bugs habe ich einfach nicht beachtet. Nach Tortage ging der Spielspaß ein bisschen verloren und kurz nach 30 hatte ich einfach keine Lust mehr.

Man kann AoC nicht so mit WoW vergleichen dafür aber mit WAR. WAR ist nochnichtmal "offiziell" draußen und es kam so ein Ansturm das in 2 Tagen schon 3 neue Server gestartet wurden. Sowas nenne ich Service und nicht wie bei Funcom wo man dann 3 Tage auf ein Ticket warten muss.

AoC war super nur leider hat Funcom viel falsch gemacht und dadurch wurde AoC nciht das AoC zu dem es das Potenzial hat (leider).

meine güte nun hab dich nicht soooooo schwamig! du hast es doch verstanden!!!!! mit (Und) fängt man auch kein satz an!!!!!
Danke Herr Deutschlehrer, ich schreibe es gleich neben
Lektion 1: Deine Shifttaste ist kaputt. Immer.
und
Lektion 2: Begehe niemals den Fehler, nur ein Satzzeichen zu benutzen. Entweder gar keins oder mindestens 5.
auf.

@TE:
Wurde alles schonmal gefühlte 3261 Mal gesagt. Nachzulesen in diesem 60-seitigem "Boah-is-das-schlecht"-Topic.

also ich werde weiter bei aoc bleiben da ich es gut finde. WAR mag ich wiederrum gar nich da wollte ich nach denn ersten 5 leveln irgendwie schon nich mehr aber jedem das seine XD

Zurück