Unterschiedliche Unoten-Soundsets

F

FakeEpix

Guest
Hi,
ich habe gerade gemerkt das der normale Untote und jemand der mit einem Piratenkostüm in einen Untoten verwandelt wurde, unterschiedliche Stimmen haben.
Nun meine Frage kann man das irgendwie legal bearbeiten, um diese Stimme zu bekommen? Den ich habe gehört von vielen, das es für Jäger so leere Soundfiles gibt um die Schussgeräusche abzustellen und das soll legal sein.
Gibt es das irgedwie auch dafür?

@ snake eater, sonst keine hobbys ?

btt: bezweifel das sowas legal ist =/

Stand nicht ihrgentwo das das verändern von Spiel Inhalte illegal ist ?

Das mit den Schusswaffengeräuschen ist von Blizz NICHT erlaubt, genausoviel wie dein Untotensoundsetgedöns. Man munkelt allerdings, dass es viele machen, denn was Mama Blizz nich weiß, macht Mama Blizz nicht heiß....
Du riskierst ja nur deinen Acc
wink.gif

Sound ausschalten ftw

riskieren den acc zu verlieren für einen anderen untoten sound....hmmm
warum nicht?
jester.gif

kannste ruhig machen...
du hast fürs game immerhin bezahlt.. also kannste mit deinen dateien aufm PC machen was du willst, da kann und wird Blizz ganz sicher nicht bannen oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den ich habe gehört von vielen, das es für Jäger so leere Soundfiles gibt um die Schussgeräusche abzustellen und das soll legal sein.
Ist nicht legal^^ Wer Dateien von WoW verändert riskiert einen Permanentban des Accounts weil es als Cheaten angesehen wird. Die Schusswaffen sind sowieso viel zu laut. Da bekommt man nach einer Weile Ohren- und Kopfschmerzen. Also lieber Bogen/Armbrust nehmen.
tongue.gif

Doch ist Legal ! jedenfalls steht das in keinem gesetzt buch das das verboten ist!
aber ich würde vorher blizzard bzw ein gm fragen ob die das erlauben!

Im Windows7/Vista auf Dolby 5.1 umschalten, dann Kopfhörer auf und man hört die Schüsse nimmer^^

Easy going und das völlig legal und ohne was zu riskieren
biggrin.gif

Aber ansonsten würd ich da nix rumschrauben, sons is der Acc noch am Ende wirklich weg

Doch ist Legal ! jedenfalls steht das in keinem gesetzt buch das das verboten ist!

Das muss in keinem Gesetz stehen, dazu gibt es AGB´s und Richtlinien denen du oftmals nach jedem Patch neu zustimmen musst!

Finds aber immer wieder Lustig wenn so Fragen/Kommentare auftauchen, von leuten die angeblich WoW spielen aber sich nicht einmal die AGB´s durchlesen von dem was sie da jeden Tag spielen!

Sind aber auch meist die leute die sich Online in Foren beschweren, dass sie Rechnungen erhalten, obwohl sie nichts gekauft haben (indem sie eben auf alles klicken ohne das Kleingedruckte zu lesen)

Und an den TE:

Wenn in den AGB´s steht, dass Spielinhalte nicht verändert werden dürfen, ist das eine klare Aussage und dazu bedarf es eigentlich keiner weiteren Worte

also ich hab ne lange zeit mit modelchange/skinchange gespielt und auch mit englischem sound im deutschen sprachpaket. mein account wurde nciht gebannt ^^

Jeder ist seines Glückes Schmied

Und wenn beim nächsten ClientPatch eben genau jener Verstoß lokalisiert und du gebannt wirst, bist du einer der Ersten die einen Heulthread deswegen erstellen, oder?
smile.gif

Ähm hast du schon mal die nutzungsbedingung von WoW durchgelesen ? hier kurzfassung :
1. Alle Characktere sind geistiges eigentum von blizzard
2. blizzard darf all deine gesprache speichern falls irgnedwas is
3. cheaten ( das verändern von spielumhalten usw.) wir mit permamentbann bestrft

= insgesamt wen blizz will das dein account gelöscht wird dann isses so!!! das ist ihr spiel und 1 oder 2 leute weniger versaut den bei 11mio abonnenten auch nicht die suppe!

wegen den geräuschen stell einfach bei sound die effekte leiste dann hörste des nichmehr oder mach sound aus und schmeiß musik rei
btw: Mit Linkin Park lässt sich supi pvp machen =D

Ähm hast du schon mal die nutzungsbedingung von WoW durchgelesen ? hier kurzfassung :
1. Alle Characktere sind geistiges eigentum von blizzard
2. blizzard darf all deine gesprache speichern falls irgnedwas is
3. cheaten ( das verändern von spielumhalten usw.) wir mit permamentbann bestrft

= insgesamt wen blizz will das dein account gelöscht wird dann isses so!!! das ist ihr spiel und 1 oder 2 leute weniger versaut den bei 11mio abonnenten auch nicht die suppe!

wegen den geräuschen stell einfach bei sound die effekte leiste dann hörste des nichmehr oder mach sound aus und schmeiß musik rei
btw: Mit Linkin Park lässt sich supi pvp machen =D
Ja habe ich!
Est ist nicht Illegal es ist nur seitens blizzard VERBOTEN! das ist ein gewaltiger unterschied!
Soll soviel heisen wie das Blizzard nein sagt aber der Polizei,bundesgrenzschutz,FBI,SEK, usw. ist das völlig egal wenn blizzard denen ein vor weinen würde!
Man sollte schon die worte kennen mit den man umsicht wirft -.-

Also damit die Id**** es verstehen was ich damit sagen wollte
BLizzard sagt nein (Verboten)
Das Gesetzt sagt nein (Ilegal)
Jetzt verstanden?

@Mainfeild "Same here"

Zurück