Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub hier war die umgekehrte Richtung NACH UC(Unterstadt) gemeint.
Dafür einfach nach SM(Silbermond) dort ins Sonnenzorntrum(Da wo der Boss steht) einfach nach hinten durch zu den Wendeltreppen(ohne Stufen) nach oben Dort steht der Blutelfenteleporter(kann nur von der Horde benutzt werden) der portet dich direkt nach UC(Der portet dich bei auch von UC nach SM - also kommste auch wieder zurück).
Wenn du ein Allicharakter hast dann musst du(mit einem min. Stufe 55char kannst du) den Weg über die Pestländer nehmen Über den Tharolipass(oder wie auch immer man den schreibt) kommste in die östl. Pestl. von da kannst in die westl. Pestl. und dann biste auch schon fast da.
Schreib einen Kommentar wennes gefunden hast - sonst versuche ich es noch genauer zu bechreiben.
Das letzte wort war bei mir natürlich nurn Tippfehler, sollte natürlich unterstadt hin.
Würd sonst auch keinen Sinn machen,sich mit eienr Kugel von Silbermond nach Silbermond zu teleportieren
uiuiui frühaufsteher ?^^
wer geht denn freiwillig bei der dunkelheit um die zeit durch die geisterlande
naja ansonsten kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen !
Danke habs gefunden.....für den weg über die östlichen pestländer bin ich noch zu schwach habs probiert bevor ich ins forum geschaut hab *fehler*
mfg Feli