TomStar
Rare-Mob
- Kommentare
- 531
- Buffs erhalten
- 9
Letztens war ich mit meinem Sesamstraßenvogel ein wenig in der Weltgeschichte unterwegs und habe nach Flugpunkten ausschau gehalten. Da kam ich auch in Steinard vorbei. Eine Abzweigung hatte es mir angetan und ein kurzer Blick auf meine Karte an der Wand deutete mir den Weg zum Dunklen Portal. Da muß ich hin
Level 40 - Ich bins und erkunde die Welt! Hmm, dass die Gestalten dort so aggressiv sind, hätte ich nicht gedacht... Jedenfalls bin ich mal am Erdwall gewesen und hab drübergelugt. Wow, ein schickes Teil, dieses Portal. Hat nicht lang gedauert und ich hatte ein paar lustige Gestalten auf mich aufmerksam gemacht. Es war ein kurzer Ausflug, jedenfalls gab ich Bibo die Sporen und verzog mich wieder vom Portal.
Laßt es mich wie Arnie sagen: " I'll be back! "
Level 40 - Ich bins und erkunde die Welt! Hmm, dass die Gestalten dort so aggressiv sind, hätte ich nicht gedacht... Jedenfalls bin ich mal am Erdwall gewesen und hab drübergelugt. Wow, ein schickes Teil, dieses Portal. Hat nicht lang gedauert und ich hatte ein paar lustige Gestalten auf mich aufmerksam gemacht. Es war ein kurzer Ausflug, jedenfalls gab ich Bibo die Sporen und verzog mich wieder vom Portal.
Laßt es mich wie Arnie sagen: " I'll be back! "