Unterwegs mit Morphelia und Artansicia

morphelia_03

Quest-Mob
Mitglied seit
10.10.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Nun will ich doch mal was zu meinen Charakteren schreiben wofür die Seite ja eigentlich auch gedacht ist
smile.png
(hi war mir so vorher garnicht bewusst gewesen).

In den letzten paar Tagen bin ich immer wieder hin und her geswicht, da es im Moment mit Morphelia nicht ganz so einfach ist.

Mein stetiger Begleiter im Spiel (mein Lebensgefährte) hat leider nicht viel Lust auf seinen Krieger, so dass ich mit Morphelia als Heilerin ziemlich hilflos bin. Gold verdiene ich durch die Tagesquests auf Ogri'la natülich nur die in denen ich kaum Feindkontakt habe ... Rochen fangen, Farbenspiele, Bomben schmeißen (aber ganz geschickt, das mich auch keiner angreift) und anschließend mit dem Flieger nach ... (? wo war das nochmal?) äääähm .... Eiernestern zerstören, achja und die Kochquest natürlich. Alles ganz unspektakulär. Außer wenn es dann nach Karazhan geht, dann macht es wieder richtig Spaß und ich weiß, warum ich diesen Char mal auf lvl 70 gespielt habe.

Dadurch das ich mit Morphelia wenig bekleistern kann bin ich jetzt ziemlich oft mit den kleinen unterwegs. Im Moment ist das Artansicia. Am Anfang hatte ich große schwierigkeiten sie zu spielen, bin immer drauf gegangen, doch jetzt kriege ich das richtig gut hin. Ich habe mich gut eingespielt und es macht riesig Spaß. Ich brauche nur noch ein paar bessere Sachen
smile.png
 
Oben Unten