Until WotLK....

Lori_

Quest-Mob
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Tja, was soll man noch machen bis WotLK released ist?

- Beta spielen?
Macht auf dem überfüllten und laggenden Server recht wenig Sinn, desweiteren hab ich ja schon von 70=>80 gelevelt und hab nichtmehr soviel Interesse noch großartig Naxx/Malygos zu raiden.

- Archivments (Vor-)freischalten:
Das ist sicherlich etwas, was man machen kann, aber ansich bringt es relativ wenig. Azeroth erkunden/Pets+Mounts farmen, bringt einem im Prinzip keinen Vorteil für WotLK, da es nur Titel/Mounts/Pets gibt.

bleibt eigentlich nur:

- Gold farmen?
Das ist natürlich so eine Sache. Ich hab atm schon ~30.000 Gold und da ist die Motivation natürlich nicht so riesig noch mehr zu farmen, wobei es sich schon lohnt. Auf dem Betaserver gibts atm viele Dinge, die es wohl auf die Liveserver schaffen. Z.B. gibts ein Mamuth für 15.000 Gold und einen Ring mit Dalaran-Port für knapp ~8.000.
Macht natürlich keinen Spaß, aber ich denke es ist von allem noch am Sinnvollsten.

Ich farme nebenbei auch in Stratholme, Baron Rivendare für den Deathcharger http://www.wowhead.com/?item=13335

Bisher knapp 10 Runs, mal schauen.

85956au7.jpg
 
Zurück