Untot - Ruf

F

Fenrin

Guest
Abend,
ich will das Skelletschlachtross der Untoten, da ich es besser finde als den Wolf. Jedenfalls bin ich gerade Wohlwollen bei UC. Die 90 Marken kommen nicht in Frage, da ich die für andere Sachen benötige, deswegen will ich Ruf bei UC farmen! In welchen Gebieten bekommt man Ruf dafür? Tirisfal, Silberwald... . Reicht es wenn man dort alle Quests macht, ist man dann auf Ehrfürchtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du unbedingt das Mount haben willst sind die 90 Marken der schnellste Weg..

Ansonsten überall questen wo es untote gibt.
 
Wenn unter dem Npc "Unterstadt" steht bringst Ruf.
 
Die 90 Marken dauern vieeeeeeeeeel länger als der Ruf. Habe den Ruf schnell zusammen gehabt insgesamt ca. 3 Stunden questen immer wieder mal...
Habe in Tirisfal und Silbwald gequestet dann wars schon soweit ....
 
Die 90 Marken dauern vieeeeeeeeeel länger als der Ruf. Habe den Ruf schnell zusammen gehabt insgesamt ca. 3 Stunden questen immer wieder mal...
Habe in Tirisfal und Silbwald gequestet dann wars schon soweit ....

Das erzähl mal wem anderen..
Und kommt da beim Questen auch Ehre bei rum?
 
Also es reicht nicht aus alle Quests im Untotengebiet zu machen. Allerdings ist es seit irgendeinem Patch so, dass man auch Ruf bei allen anderen Mitgliedern der Hordefraktion bekommt, wenn man Ruf durch zB Quests bekommt, die früher nur für einen galten. Also wenn die Untotenquests aus sind einfach überall weitermachen wo ein Hordeposten ist. Wenn dir das zu langsam geht kannst immer noch Runenstoff abgeben, das wäre wohl der schnellere Weg.
 
hol dir das PvP pferd das schaut viel besser aus
 
Zurück