Untoter Hexenmeister auf Todeswache sucht Gilde

dianteli

Rare-Mob
Kommentare
4
Hallo,

ich habe einen untoten Hexenmeister (grad lvl70 geworden) auf Todeswache und bin auf der Suche nach einer netten Gilde.

Hier mal ein paar Infos zu mir und meinem Hexer:

Bin unter der Woche immer erst nach der Arbeit (also am Abend so um 19.00 Uhr - je nach Stressfaktor mal früher, mal später on). Am Wochenende versuch ich dann ein bissl mehr Zeit in WoW zu verbringen.

Die Ausrüstung von meinem Hexer besteht aus Questbelohnungen (grün und blau, nix violettes).

Ich würd gern ein paar Inis gehen und wenns möglich ist, mich sogar mal nach Kara wagen
blush.gif

Also vielleicht gibts eine nette Gilde die Gruppenquests und Inis gemeinsam erledigt (ich mein da nicht einfach durchziehen, sondern gemeinsames questen und inis gehen - net dass ihr das falsch versteht) und meinen Hexenmeister mal begutachten will?

Würd mich über Antwort freuen.

Tja und Edit meint: dass ich auch gern mit kleineren Chars twinke
Grüße
Dianteli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melde dich mal bei meinem Chef "Oga".
Er ist der Gildenleiter der größten Hordegilde auf der Todeswache, dem "Schlachtzug des Drachen".
Wir haben drei Kara-Stammgruppen und gehen jeden Freitag Ony besuchen.
Auch ältere Raids wie zuletzt "Die Ruinen von Ahn'Qiraj" machen wir am Wochenende.
Soweit ich weiß steht ab nächstem Jahr der Pechschwingenhort an.
Für Gruul gibt es auch eine Gruppe.
Die ganzen Prequests für Kara, Ony usw. machen wir auch fast ausschließlich gildenintern.
3/4 unseres Spiels spielt sich nur gildenintern ab.
Im Schnitt sind 25-40 Spieler online.
Eine Gruppe für eine Instanz bekommen wir gildenintern immer zusammen.
Wir haben ca. 120 Mitglieder, davon 95 WoW-Accounts (es gibt also 35 Twinks).
Der Großteil davon Level 70.
Auf der Todeswache gibt es ca. 1100 Hordespieler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

danke, das werd ich auf jeden Fall machen, hab jetzt zwar ziemlich viel um die Ohren (jobmässig) aber nach den Feiertagen hab ich dann wieder mehr Luft für WoW. Werd mich dann mal bei euch melden.

Danke
Grüße
Dianteli

Zurück