Unverhofft kommt oft

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
... was ungemein schön für Fräulein Unverhofft ist, aber auch für den Kara-Run am Donnerstagabend galt.

Ein recht spontag organisierter Kara-Raid ging gegen 21 Uhr los, um vier Stunden lang Märkchen zu farmen. Klein-Snarky durfte mittraben, um mit seiner Eisfalle noch etwas zusätzlichen CC zu bieten und hatte dabei einiges an Loot-Glück. Da er nur ein einziges Epic-Item sein eigen nannte - nämlich die Wolfsjägerflinte aus der Oper - war das auch nicht gänzlich verwunderlich.

Zunächst fielen bei Attumen die Handschuhe der geschickten Manipulation, die zwar aus Leder sind, aber ein deutliches Update zu seinen blauen Questhandlappen darstellten. Diese hielten aber nicht lange vor, denn die Maid brachte ihm kurz darauf die Handschuhe der Beschleunigung, die seiner Rüstungsart entsprechen.

Weiter gings in die Oper und dann unter Umgehung der Goldstraße die Hintertreppe hinauf zum Kurator. Der hatte zwar das T4-Handschuhtoken dabei, aber ich will ja nicht gierig sein. Bei Aran durften wir uns erst eine Klatsche abholen, danach bekam Snarky dort den Gesichtsschutz des Stahlrückens als Ersatz für seinen Hut aus dem Schattenmondtal.

Siechhuf ließen wir aus Zeitgründen ebenso links liegen wie Nethergroll und den Schrecken der Nacht und begaben uns gleich zum Schach. Nachdem wir Mediv in Rekordzeit den König umgelegt hatten, lieferte die Kiste die Stiefel des Scheusaltöters ab. Leicht schamrot getwinkt entschieden wir uns, noch den Prinzen zu versuchen, bevor das selbstgesetzte Zeitlimit ablief.

Gesagt, getan. Im ersten Versuch legte sich der Dummschwätzer der Eredar auf die Fliesen seiner Penthouseterrasse und ließ neben dem T4-Helmtoken (passe!) den Ring (passe!) sowie den Phönixbogen des Sonnenzorns fallen.

Den Bogen wollte ich zwar eigentlich gar nicht, da ihn Schurke #1 aber schon hatte und Schurke #2 ihn auch nicht wollte, nahm ich ihn dann unter Protest doch mit.

Insgesamt also ein unerwarteter und fetter Loottag für meinen ehedem ersten 60er Char. Vier Sockelsteine und zwei Verzauberungen brachte ich noch unter, morgen muss ich mich dann noch um eine Stiefelverzauberung bemühen und schon steht er halbwegs ordentlich da.
 
Zurück