Unverständnis

Antimon

Rare-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
97
Folgende Awards hat Age of Conan schon abgestaubt:

http://community-de....ENT/awardE3.gif http://community-de....IgnRunnerUp.gif http://community-de....dGamersInfo.gif http://community-de....ardGamezone.gif http://community-de....ardGamespot.gif http://community-de....NT/awardIgn.gif http://community-de....wardGamespy.gif http://community-de..../awardYahoo.gif http://community-de....awardTenTon.gif http://community-de....wardGCOmega.gif http://community-de....awardE32007.gif http://community-de....ENT/awardGC.gif http://community-de....jol2008-v01.gif http://community-de....dc2k8_small.gif

Des weiteren wurde am 22.04.08 von FunCom verkündet, dass AoC den Goldstatus erreicht hat und bereits soviel PreOrderVersionen verkauft worden sind, dass AoC den erfolgreichsten MMO Start aller Zeiten hinlegt.
Quelle: FunCom HP

Am 13. Mai kommt die Meldung, dass es über 1 Mio Betaanmeldungen gibt, 800.000 den Newsletter beziehen und seit Januar 08 über 5 Mio verschiedene Besucher auf der HP waren.
Quelle: FunCom HP

Deshalb schlug es ein wie ein Bombe, als FunCom veröffentlicht hatte, dass sie nicht mit so einen großen Ansturm gerechnet haben und nicht alle Besitzer einer preOrder Version auch tatsächlich an der "Early Access Aktion" teilnehmen können.
Und wie immer wurde der Überbringer der schlechten Nachricht, in dem Fall der deutsche Community Manager "Waldgeist" von einer wütenden Community, geköpft.
Den Forenthreat findet man hier: Early Access Aktion
Für mich ist das auch unverständlich, dass man über 2 Mio Preorderversionen auf den Markt wirft, aber nur ca 100.000 Spielern den Early Access erlaubt. Das es hier Verstimmung gibt, war eigentlich vorprogrammiert. Übrigends gibt es in allen europäischen Ländern erboste Spieler, da dass Problem nicht nur Deutschland trifft.

Olnigg hat das Thema mit seinem Comedy-Tipp fürs Wochenende mal wieder auf den Punkt gebracht.

Ich habe bereits einen gepatchten Client auf den Rechner, allerdings ärgert mich die Info genauso. Eigentlich war geplant, dass am Samstag Abend ein kleines Event im TS statt findet und wir, ein paar Freunde und Bekannte, gemeinsam den Schritt in die neue Welt wagen. Leider haben auch von ihnen auch nicht alle noch einen Early Access bekommen.
 
Oben Unten