[Update 0.1]Cabig

Prometx

Rare-Mob
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
333
Reaktionspunkte
0
Kommentare
107
Buffs erhalten
185
Ich hab in letzter Zeit wieder einiges an meinem kleinen RPG gearbeitet und hab mir auch schon einen Namen überlegt.-->Cabig
Weis nicht wie ich auf den Namen gekommen bin,aber wenn er euch nicht gefällt ,wärs nett wenn ihr einen Vorschlagen würdet :-)

Das Game wird NICHT mit einem 3D Game Studio oder so gemacht sonder selbst Programmiert.
biggrin.png


Des Bild is etwas groß aber ich wollte es nicht verkleinern^^
Und hier noch ein kleiner Screen von dem Spiel(is noch nicht fertig,noch lange nicht^^)
http://www.imagecrat...4_gamepic02.jpg


Interface gibts eigentlich noch gar keins,des bau ich erst am Schluss ein.
PS:Wenn jemand eine gute Webseite kennt wo man gratis 3D Modelle her bekommt,schreibs bitte als Kommentar,wäre mir sehr geholfen.
 
Zurück