Update 1.5: "HK-51 aktiviert" auf öffentlichem Testserver!

Micro_Cuts

Welt-Boss
Kommentare
3.797
Buffs erhalten
2.950
Der nächste Contentpatch ist auf dem Testserver.

Inhalt:
-Questreihe um sich einen neuen Begleiter zu erspielen (HK-51)
-neues Questgebiet Section X auf Belsavis
-Operation: Explosiver Konflikt im Albtraum-Modus

Werde mir gleich mal die HK Questreihe ansehen und dann berichten

HK51, endlich kommt der "Fleischsäcke" Terminator . Etwas mehr Infos wie er zu erlangen ist würde mich aber schon interessieren. Hoffe nicht das man irgendwelche Gruppenquests oder Flashpoints machen muss sondern es dazu nen richtig genialen Storry Modus gibt!

HK51, endlich kommt der "Fleischsäcke" Terminator . Etwas mehr Infos wie er zu erlangen ist würde mich aber schon interessieren. Hoffe nicht das man irgendwelche Gruppenquests oder Flashpoints machen muss sondern es dazu nen richtig genialen Storry Modus gibt!

solo story quests, helden quests, flashpoints ...
du brauchst u.a. einen 50er und einen low level char bei der anderen fraktion.

Hier ein GameplayVideo von HK
http://www.youtube.c...h?v=JfdXoBl_Jt4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bahh, hasse es bei soetwas auf ne Gruppe angewiesen zu sein (zumal ich vollen Fokus auf PvP hab). Hab genug 50 Chars auf beiden Seiten um das alles abzudecken . Nu ja, mal schauen was und wie es kommt. Alleine HK47 in KtoR war einfach genial...

nja wennde nur pvp machst brauchste die begleiter ja eh nur zum craften; also

ich bin ganz froh, dass man keinen lvl 50 char der anderen fraktion braucht, die sind bei mir nämlich auch nach der serverzusammenlegung immernoch serverleichen auf nem anderen als meinem 'hauptserver'... so kann ich auch weiterhin so spielen wie ich das für richtig halte und muss nich 'durchrushen'.

die sammelaufgaben werden sicher die ersten tage wenn der patch auf den liveservern is ne katastrophe sein. lach. aber ok, es ließt sich ja eh nich jeder spieler die guides durch. damals bei dem unusual egg hatte ich auch voll glück und war die erste auf meinem server die den komischen vogel hatte. haha. das wird mir zwar bei hk jetzt sicher nich gelingen da ja nun doch etwas voller is, aber mal sehen, meine gilde plant schon gruppen zum droiden zusammenbasteln

Nene, brauch meine Begleiter der Storry wegen . Darum spiele ich das Spiel ja und bin derzeit bei 6 50 Chars, mich fesselt einfach die Storry und PvP ist einfach ungezwungen, kann ich machen wann ich Lust habe. Instanzen reizt mich gar nicht mehr, da hat mich wohl WoW mit 4 Jahren Raiden und ner Raidbeteiligung von 90% verdroben, wirklich schade aber dazu kann ich mich echt nicht mehr aufraffen .

Brauch man jetzt keinen Char mehr auf der anderen Seite? So wie ich verstanden hab muss man auf Belsavis dort dann ne Quest machen mit nem Char auf der anderen Seite. Hab jetzt aber auch noch nicht so viel drüber gelesen weil ich mir einfach die Storry nicht vermiesen wollte, dass macht das Spiel schließlich aus .

auf dulfy's website is nen guide wie man hk bekommt, aber grob: ja, du brauchst einen char auf 'der anderen seite', aber der muss nur so lvl 15 sein (oder du musst nen netten begleiter dabei haben der dich vor lvl 15 mobs beschützt ;D)... 2 der teile sind halt jeweils auf dromund kaas und coruscant im letzten gebiet zu finden (alter sith bzw jedi tempel)... diese beiden teile sind bind to legacy, du kannst es dann also zu dem char schicken mit dem du hk haben willst (hk ist nicht legacy übergreifend zu erhalten sondern nur für jeweils einen char)

HK brauch ich ja nur auf meinem Hauptchar . Mich hat der klein einfach in Ktor 1 fasziniert und Ktor 2 nach der Rekonstrutkion der Droidenfabrik, einfach super. Hoffe das er seine genialen Sprüche drauf hat, alleine deswegen hat man ihn beim Spielen einfach immer dabei gehabt, zumindest wenn man der Dunklen Seite verfallen war.

ach ich hab da ganz gute hoffnung, ich glaube bw weiß wieviele leute maßlos enttäuscht wären wenn er einfach nur so .. .naja... rumballern würde (auch wenn es schon verdammt stylisch aussieht)

Nu ja, Sprachsamples können sie ja aus Ktor 1 nehmen ;-). Ich meine im Deutschen Video hat er sogar die gleiche Stimme wie damals.

Finde die Deutsche Stimme bedeutend passender als die Englische. Nu ja, ich hoffe mal das wird was werden :-). Epische Questreihe, dann habe ich endlich mal wieder ein Ziel .

Ich find die englische eigentlich ganz genial, aber jedem das seine.

Bedenkt jedoch das ihr selbst als Subscriber, um HK zu bekommen, Kartellmünzen ausgeben müsst.

Bedenkt jedoch das ihr selbst als Subscriber, um HK zu bekommen, Kartellmünzen ausgeben müsst.

nein muss man nicht!

The Cartel Market is now accessible! All characters on the PTS will be set to Free-to-Play status soon for a limited time in order to assist testing the Cartel Market and Free-to-Play options. This has no effect on characters on live servers.

kannst du nich langsam ma aufhören andauernt wirres zeugs und unwahrheiten zu verbreiten?...

Dann lest euch die Infos mal genau durch, bei JEDEM Teil was die Subscriber schon haben stehts groß dabei das Subscriber diese Sache schon inklusive haben.

Steht das bei HK dabei? Nein. Das heißt im Umkehrschluss? Rüchtig, Münzen ausgeben.

Das hat nix mit Unwahrheit zu tun, sondern ist ne ganz normale Schlussfolgerung. Und es macht auch Sinn im Shop neue Companions zu verkaufen, das is ganz normaler F2P Content, is das gleiche wie neue Offiziere bei STO oder Pets oder oder oder.

Und wo verbreite ich bitte wirres Zeug und Unwahrheiten? Wenn du keine logischen Zusammenhänge schlussfolgern kannst, daraus das bei jedem Furz im Shop dabeisteht wenn ein Subscriber das gratis erhält, es bei HK aber nicht dabei steht.... dann is das bei weitem nicht mein Fehler.

Damit es ganz unmissverständlich wird, was ich meine, quasi für ganz unintelligente...
Unlocks im Shop:

Authorization: Artifact Equipment 1200 Coins
This Authorization allows you to equip and use most Artifact quality gear and item modifications
Subscribers automatically gain this AuthorizationApplies to Story and PvP Equipment

Authorization: Event Equipment Requisition 175 This Authorization allows you to equip and use items related to periodic events in the Old Republic
Subscribers automatically gain this Authorization

Unlock: Guild Bank Access 600 Coins Grant access to your Guild’s Bank
Grant immediate access to your Guild’s bank
Subscribers automatically gain this Authorization

Das sind nur 3 Beispiele, da steht groß und breit dran das man als Abonent diese Sachen schon automatisch hat. So und jetzt mal der Hk Text des Shops:

Access Authorization: Section X 600Coins Journey to Section X, a previously-untouched area of Belsavis. Uncover the ancient weapon of the Dread Master’s servants are searching for and secure or destroy it!

Grant access to new area, Section X
Acquire a new companion, the droid HK-51
Section X is a level 50 area

Wenn du da den Satz mit dem Subscriber Part findest, zeig ihn mir bitte. Ich seh ihn jedenfalls nicht. Das heißt im Umkehrschluss, das man dafür was ausgeben muss.
Und ja ich weiß das kann sich noch ändern, da ich aber weder nen Delorian, noch ne Kugel, noch ne Telefonzelle besitze die mir Zeitreisen erlauben... bezieht sich meine Aussage auf das hier und jetzt, den aktuellen Stand.. Falls du solche Geräte besitzt und schon gesehen hast das es anders ist, teil uns bitte ne genaue Quelle mit Beweis mit, denn darauf bestehst du ja sooo oft..

Dann lest euch die Infos mal genau durch, bei JEDEM Teil was die Subscriber schon haben stehts groß dabei das Subscriber diese Sache schon inklusive haben.

Steht das bei HK dabei? Nein. Das heißt im Umkehrschluss? Rüchtig, Münzen ausgeben.
Dir ist schon auf dem Testserver aufgefallen, das bei vielen Sachen die Texte noch nicht fertig sind. Bei manchen steht gar nix dabei, das heisst dann auch nich, das sie niemand bekommt, und sie nix können. Oder?

Aber da sind die Texte fertig, im englischen jedenfalls. Und wie gesagt, ist mir bewusst das sich das ändern kann aber ich kann nicht in die Zukunft sehen..

Zurück