Update 2.0

woldemor

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Buffs erhalten
85
Hallo,

wer von euch kann etwas über das Update schreiben. Hat sich wirklich einiges Positiv geändert?
 
E

EmJaY

Guest
Mein erster Eindruck ist recht positiv aber es gibt auch ein paar sachen die mich stören
Werd demnächst etwas mehr dazu schreiben.Immo ist es noch zu früh.
 

Rungor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
553
Reaktionspunkte
2
Kommentare
349
Buffs erhalten
60
hab gerade ein BG gespielt und kann nur für mich persönlich sprechen
wollte mir eigentlich morgen Warhammer holen nur nach dem was ich heute von AoC gesehen habe werde ich das wohl kaum noch tun
ich werd wahrscheinlich in 1-2 wochen nochmal einzzahlen und meinen alten account "zu neuem leben" erwecken (hab das update auf dem account von nem freudn getestet)
also ich finde es super!
für mich gilt
AoC is back!
 

Wayne der 4.

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Argghhh
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
kann mich Rungor nur anschließen, hab gestern auch mal ein wenig den PvP Patch getestet und muss sagen das teilweise das tolle AoC feeling vom Anfang wieder aufkam.

Jetzt hab ich das Dillemma WAR oder AoC, ma schaun wie sich das Spiel noch so entwickelt, wenn der 2te Teil des PvP Patches kommt.
Dann werd ich mich denk ich für eines von beiden entscheiden.

Mir gefällt an AoC einfach das Kombosystem. So ist PvP noch eine Stufe schwieriger und anspruchsvoller als das bekannt Fähigkeiten spammen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nefer

Rare-Mob
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
14
Argghhh
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
kann mich Rungor nur anschließen, hab gestern auch mal ein wenig den PvP Patch getestet und muss sagen das teilweise das tolle AoC feeling vom Anfang wieder aufkam.

Jetzt hab ich das Dillemma WAR oder AoC, ma schaun wie sich das Spiel noch so entwickelt, wenn der 2te Teil des PvP Patches kommt.
Dann werd ich mich denk ich für eines von beiden entscheiden.

Mir gefällt an AoC einfach das Kombosystem. So ist PvP noch eine Stufe schwieriger und anspruchsvoller als das bekannt Fähigkeiten spammen...

sorry aber aoc wird kein pvp spiel mehr. dazu fehlt einfach die basis.

gerade das kombosystem wird einen guten teil dazu beitragen, dass das aoc pvp experiment fehlschlägt. genauso wie die super grafik.

das kombosystem ist nämlich genau das gegenteil von "skillbased".
 

Mordrach

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Das positive ist schonmal, dass man nun innerhalb von wenigen Sekunden in ein PvP-Minigame kommt, das ist schonmal wesentlich angenehmer als in WAR, wo man z. B. auf Averland/Zerstörung zwischen drei bis sechs Stunden warten muss.

Es scheint nun auch kaum noch Leute zu geben bei denen der Client crasht.

Mehr kann ich auch noch nicht sagen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.
 
D

Desmondio

Guest
ich hätte nen AoC Acc abzugeben mitm 80er Mitra PM´s für mehr infos


PvP Server Aries
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EmJaY

Guest
Mein Ersteindruck nach einem Abend PvP Patch.

+

+Kämpfe gehen nun deutlich länger
+defensives Verhalten wird dadurch wieder belohnt(Ausweichsprünge, Verteidigungsskills ect.), da diese nun auch wieder über Sieg oder Niederlange entscheiden.(man war das herrlich wie diese ganzen Gemhuren verplant durch die Gegend geiert sind)
+PvP Sets sind aufn ersten Blick recht Vernünftig geworden
+endlich ist wieder leben auf den BGs(Minispielen) vorzufinden ^^
+das selbe gilt fürs Open PvP
+der erste PvP Rang ist mit nur 7000 Exp schnell zu erreichen, zum Glük geht es danach mit 28 000 Exp gleich steil bergauf.
+Wiedermal wurden Interface/Tooltips verbessert

+-

+- Die gewonnenen PvP-EP verringern sich jedes Mal, wenn Sie denselben Spieler töten, linear. Nach 5 Kills erhalten Sie bis zum nächsten Tag keine PvP-EP mehr, wenn Sie denselben Spieler töten.Bemerkbar macht sich das u.a. in Capture the Skull/Flag spielen die zwischen 10 und 20 Min. dauern.
Kann ich net eindeutig negativ/positiv einordnen.Abwarten die Zeit wird es zeigen.

-

-es gibt KEINE extra Exp. für das Siegerteam eines Minispiels!Dies führt/wird dazu führen das es insbesondere bei Capture the Skull/Flag spielen nurnoch ums zergen geht.
-die Klassenänderungen waren nicht umfangreich genug.
-die spöttische Bezeichung "Age of Healers" ,die vor den Gem Wahnsinn verwendet wurde, kann nun wieder ausgegraben werden.Heiler sind OP!
-unangenehme Soundfehler/Fehlgriffe.Holzfällen hört sich mehr als nur seltsam an und das knarzen und quietschen beim Bogenschießen ist ....naja...

Ich hab seitm Patch weder geraidet noch eine Belagerungsschlacht mitgemacht auch kann ich nochnichts zu den neuen Quest im E-Gebirge sagen da ich keinen Char mehr in diesem Levelbereich habe und irgentwie mehr mit PvP beschäftigt war ^^.
Sobald ich das nachgeholt habe gebe ich hier wieder nen Feedback.
 

Exalin

Quest-Mob
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
88
Scheinbar wird das ja doch noch was mit Aoc, man muss halt einfach ein wenig geduld haben
Werds mir demnächst auch noch mal anschauen
 

Mordhorst

Quest-Mob
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Kommentare
46
Buffs erhalten
36
Gnaaaa, nu kommen Sachen, auf die ich schon lange warte und da gibt mein Rechner den Geist auf
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Wie es ausschaut ändert sich ja nun auch die Informationspolitik. Bei all dem, was schief gegangen ist hätte ich mir da mehr Infos gewünscht. Mal sehen, was sich noch so alles tut, bis ich meine (flotte) Kiste wieder am laufen habe, bzw. ne neue habe.

War schon dicht davor, mir WAR zuzulegen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

---
ups, falscher acc -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yaglan

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
934
Reaktionspunkte
5
Kommentare
941
Buffs erhalten
143
Ich sag ja MMOs muss man mit Wein vergleichen nur die Zeit macht es wirklich gut
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Was glaubt ihr wie das spiel wird wenn der 2 Teil des PvP Patches kommt? Wo zb das Verbrecher oder wie das heisst System verfügbar ist. Oder Wenn die NPC Stätde dazu kommen. Ich den Mal das wird für die Battlekeeps sehr interessant sein.
 

Jiraslan

Quest-Mob
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
25
Also ich hab meinen Account auch reaktiviert um den PVP Patch mal auszutesten. Was mir aufgefallen ist:

- Die Performace, grafisch wie verbindungsmäßig hat sich stark verbessert, ich konnte bei der Grafik einen Grad höher stellen!
- Klassenbalancemäßig hat sich auch was getan.

Zu PVP bin ich noch nicht gekommen aber erster Eindruck lässt hoffen. Ich bin gespannt was noch kommt!

So far ..

LG
 
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
32
Also wie ich das mitbekommen habe war das erst der erste Teil des PvP Updates oder?
Mal schauen wenn der zweite Teil auf den Servern ist werde ich evtl. auch noch mal ins Spiel schauen.
 
E

EmJaY

Guest
Richtig, das ist der erste Teil.

Leider sind Features wie das Bestrafungssytem für Low-Level-Ganker nochnet drin, was meiner Meinung nach nötig gewesen währe.

Auch wenn der Patch wieder einiges neu belebt hat und gesammt gesehen gut ist(hab in den letzten Tage mehr AoC gespielt als in den 2 Wochen davor) hätten gerade die Klassenänderungen weitreichender sein müssen.Naja müssen wohl den 2. Teil abwarten.
Wenn ichs in Schulnoten ausdrücken müsste würd ich, vorläufig, ne 2- geben.

Achja hatte Gestern ne Keepschlacht, die war allerdings net sonderlich spektakulär da die Angreifer uns Verteidigern Zahlenmäßig unterlegen waren und somit an den Mauern abgeprallt sind wie Flummis.

Einen PvE Raid habe ich, aufgrund vonner Krise in unser Raidalli, nochnet testen können seitm Patch
 
Oben Unten