*UPDATE 2* Wartungsarbeiten am Forum - Neue Foren-Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum eigentlich? Man sollte schon dazu stehen was man klickt. Schmuddelsachen sind ja hier ohnehin nicht erlaubt. Oder sehe ich das falsch. Zumal die Mehrheit sowie so schreibt was sie geklickt hat Oo

Irgendwer macht irgend ne Abstimmung und ich darf mir für meine Antwort anhören dass es ein Skandal ist und man als Admin und/oder Mod hier doch gefälligst neutral sein soll (was Schwachsinn ist :>) oder irgendwer wird geflamed, weil er/sie was bestimmtes abgestimmt hat. No way.
 
Irgendwer macht irgend ne Abstimmung und ich darf mir für meine Antwort anhören dass es ein Skandal ist und man als Admin und/oder Mod hier doch gefälligst neutral sein soll (was Schwachsinn ist :>) oder irgendwer wird geflamed, weil er/sie was bestimmtes abgestimmt hat. No way.


Okay, stimmt. Es soll Menschen geben die nicht wissen das Mods/Admins/zAM´s auch nur Menschen sind.... okay warte ZAM vielleicht nicht. Du bist warscheinlich wirklich aus einem Erdloch gekrochen und warst da ;-)

Na gut, ich sehe es ein.
 
Frage: Wollte grad mal meine Signatur überarbeiten und da ist mir aufgefallen, dass da steht, es seien beliebig grosse Bilder zugelassen. Gabs da nicht mal Beschränkungen?

Natürlich gibt es Einschränkungen, siehe die Forenregeln, die überall auf jedem Bereich des Forums sofort erreichbar sind (oben).

Das Upload-Formular ist Bestandteil der Forensoftware und zeigt(e) natürlich eigene Daten an. Die Angabe bzgl. der Forenregel-Einhaltung ist jetzt unter dem Formular aber angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider halten sich einige nicht dran. aber ich finde die maximale höhe ist viel zu hoch. ne sighöhe von 100px sollte völlig ausreichend sein.


aber mal was anderes. wird die abonementfunktion irgendwann wieder repariert? es ist ziemlich nervig wenn man abends heimkommt und 50 emails wegen einem einzigem thread bekommt. früher kam da nur eine, bis man in dem thread wieder gelesen hat.
auch wäre es schön wenn man durch klick auf dem link in der email wieder zum ersten ungelesenen beitrag kommt und nicht auf seite 1.

hatte dazu auch einen thread eröffnet, aber scheinbar ließt niemand der mods/admins im feedbackbereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider halten sich einige nicht dran. aber ich finde die maximale höhe ist viel zu hoch. ne sighöhe von 100px sollte völlig ausreichend sein.

200 Pixel bleiben die maximale Höhe.

hatte dazu auch einen thread eröffnet, aber scheinbar ließt niemand der mods/admins im feedbackbereich.

Gelesen wird alles, nur kann ich nicht auf ALLES antworten. An der Mailing-Situation kann ich momentan nichts ändern, dass muss ein Update der Forensoftware ergeben.
 
200 Pixel bleiben die maximale Höhe.
kein mensch braucht ne 200px große sig. schade dann bleiben halt meist die sigs größer als der post, was sicher nicht der sinn einer sig sein sollte.
wenigstens besser als im inwow-forum, da kann man ja nur lesen wenn man die sigs abschaltet.
wobei ich hier wohl auch abschalten muss, wenn sogar animierte sigs erlaubt sind.

Gelesen wird alles, nur kann ich nicht auf ALLES antworten. An der Mailing-Situation kann ich momentan nichts ändern, dass muss ein Update der Forensoftware ergeben.
wann ist mit diesem bugfix/update zu rechnen? weil ist schon sehr nervig wenn man erstmal 200 emails löschen darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann ist mit diesem bugfix/update zu rechnen? weil ist schon sehr nervig wenn man erstmal 200 emails löschen darf.

welche Einstellung hast den genommen beim Abonnieren (die Deutsche übersetzung ist net so der bringer
wink.gif
).

Die möglichen Abonnementoptionen sind (von oben nach unten):

- Kein Abonnement
- Verzögerte Nachricht (bekommst eine E-Mail für jeden! neuen Beitrag in einem Thema, jedoch verzögert (also zwischen 10-30 Minuten nachdem der Beitrag verfasst wurde)
- Sofortige Nachricht (sollte klar sein)
- Tägliche Zusammenfassung (Pro Abonnement bekommst du 1ne Mail pro Tag)
- Wöchentliche Zusammenfassung (Pro Abonnement bekommst du 1ne Mail in der Woche)

In meinen IPB Foren funktioniert die Abonnement benachrichtung mit der Aktuell Version ohne Probleme.
 
wie vor dem forenupdate hab ich die option "sofortige benachrichtigung" gewählt. vor dem update kam da lediglich eine email, bis ich den thread geöffnet habe.
jetzt kommt für jeden beitrag eine.

gezwungenermassen habe ich nun "verzögerte benachrichtigung" ausgewählt. jetzt kommt nur eine email bis ich in dem thread wieder lese.
aber hier vergehen aber tatsächlich 10-30min bis ich die mail erhalte. also auch nicht die lösung (will es ja sofort wissen, aber einmal reicht).


der link in den email verlinkt auch immer zur ersten seite des threads, anstatt wie früher zum ersten ungelesenen beitrag.
 
Sehe ich das richtig, dass man nunmehr maximal die letzten 100 Beiträge eines Users ansehen kann? Wäre schade drum, wenn dem so ist. 
 
falscher thread woops :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück