UPDATE: Add-Ons

Mitglied seit
06.05.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
So, ich hab mal wieder Zeit gefunden, einen weiteren Blog zu meinen Add-Ons zu schreiben.
Ich fange gleich mal mit einem an,welches ich nicht vergessen darf, nämlich...

6.BLASC
Das einzige Add-On von buffed.de. Verzeichnet(wenn mal will)alles, von den Bosskills bis zum Inventarinhalt. Ganz nützlich finde ich die Handwerkunterstützung. Man kann sehen, welche buffed.de Mitglieder was für ein Beruf haben und was sie herstellen können. Mein Charakter kann ich dann in den Charakterplaner laden und mit einigen Rüstungen an den Atributen herumspielen. BLASC kann man auch die installierten Add-Ons aktualisieren und wenn man keine neuen Add-Ons manuell installieren will, übernimmt der BLASC die Arbeit. Doch das Spielzeit-Plugin funkioniert nicht mehr, seit Wochen hab ich 12 Stunden bei WoW. Trotzdem ein sehr gelungenes Add-On!

7.ElkBuff'sBar
Ich hab mal geschafft, meine BuffBars zu ordnen. Das ich sie frei plazieren kann ist auch von Vorteil, auch die verstellbare Grösse. Der Name des Buffs und der Rang sieht man auch. Die Blizzard BuffBar ist nicht schlecht, doch ElkBuff'sBar ist eben ein Tick besser.

8.Rating Buster
Ein Add-On, das ich vor kurzem installiert habe. Wenn man von einer oder mehreren Instanzen zurückkehrt(wie ich heute->gibt morgen vielleicht einen Blog dazu)hat man vielleicht mehrere Rüstungsteile und man kann sich nicht für eins entscheiden. Da hilft eben dieses Add-On. Wenn man über im Inventar über ein Ausrüstungsteil mit der Maus geht, sieht man einen informativen Tooltip. In diesem Tooltip sieht man, was passiert, wenn man diesen Ausrüstungsgegenstand anlegt. Z.B. erhöht sich die Gesundheit um 50,aber die Mana sinkt um 25. Hat mir sehr geholfen.

9.XLoot
Am gleichen Abend hat mich das Lootfenster gestört. Immer überdeckte es immer meine anderen Gruppenmitglieder(genau unter meinem Unitframe). XLoot sollte mir helfen,aber momentan hab ich meine Probleme damit. Das Lootfenster erscheint immer in der Mitte. Ich werde noch damit herumexperementieren.

Ein weiteres Problem hab ich auch. Und eine Frage dazu. Kann ich, wenn ich meinen Mauszeiger über eine Fähigkeit schwenke, irgendetwas so einstellen, damit der Tooltipp am Mauszeiger erscheint und nicht rechts in der Ecke über meinem Tasche?

So,fertig mit einem weiteren Blog. Ich hoffe euch hats gefallen,und vielleicht bekomme ich mal mehr als ein Comment.
WIe erwähnt, kommt morgen vielleicht morgen noch ein Blog, mal schauen.

Greez Bàm
 
Oben Unten