Update der Retro Konsolensammlung vom 10.01.2012

Dracun

Raid-Boss
Kommentare
263
Buffs erhalten
124
Liebe Leute von heute, ...
am heutigen Tag kam ein Paket hier an, welches ganz andere Proportionen hatte als ich dachte.
Ich hab von einem buffed User ein sehr lukratives Angebot bekommen, welches ich nach reichlicher Überlegung annahm.
Ich kaufte ihm folgende Spiele ab:

• Starwing OVP
  • M***** K****** OVP
  • Super Street Fighter II OVP
  • Castlevania IV OVP
  • Zombies OVP
  • Return of the Jedi OVP
  • F-Zero OVP
  • Super Probotector Alien Rebels (Contra III) OVP
  • Turtles in Time
  • Illusion of Time mit dem Offiziellen Nintendo Spieleberater
  • Secret of Mana
Dazu wurde noch ein Action Replay 2 Modul gelegt und ich muss sagen wow .. der Zustand der OVP´s ist von gut-bis sehr gut einzuordnen .... danke lieber buffed User, den ich nicht namentlich erwähnen möchte( da ich nicht weiß wie er darauf reagiert )..
tongue.png

Das hier sind die Bilder dazu:

(musste den BG raus scheiden .. Wunsch vom Cheffe)
biggrin.png

Und das Action Replay Modul ..
biggrin.png

Noch einmal ein Riesen Riesen Dankeschön ..
biggrin.png

Euer Retro Konsolen liebender

Dracun

OMG!!!!
Turtles, Zombies, Secret of Mana, Terranigma, Starwing, F-ZERO!!!!
OMG!!!!

Peter! Sollte ich je einer Karriere als Einbrecher Frönen würd ich dir nur deine konsolen + games klauen.. alter scheiß is das geil!

Woah... Gratz! Ich bin derzeit ja immer noch auf der Suche nach jemandem, der mir sein altes NES verkaufen will. Am Besten mit Nintendo World Cup, Gauntlet II und dem Four-Score-Adapter! :D

Du auch? :-D aber das bleibt erstmal wunschtraum ... gibt erstmal wichtigeres was ich holen muss ... aber irgendwann besitze ich (wieder) ein NES .... :-P

*hust* 4. Bild von oben *hust*

ohh stimmt ja .. wird sofort editiert

kein akt ... musste ja auch das paket bild editieren ... zuviele informationen waren da druff zu sehen ..

Gute Güte... was hatte ich früher Super Probotector im Koop mit einem Kollegen gespielt! Wie viel Zeit da wohl draufging, und wie viele Versuche wir am Ende benötigten, um den Endhirni im Hard Mode zu besiegen!

...

Ich glaube, ich packe mein SNES noch mal aus der Umzugskiste! SCHON WIEDER!!

Hah! Bin in Kürze stolzer Besitzer eines NES mit Four-Score, Chip 'n' Dale , Duck Tales, Mario 1, Tetris, Nintendo World Cup, Gauntlet II, Pinball, Top Gun sowie Racket & Rivals. Zusätzlich gab es noch Super Mario All-Stars und Super Mario Kart für das SNES. :)

Wer die Spiele verkauft hat kein Herz... Mal ehrlich Oo

In solchn Fällen bin ich froh, dass es herzlose Menschen gibt ^^

Wieso herzlos? .. Ich sag mal so was nützen einem die schönsten Spiele wenn sie ungenutzt im Regal einstauben??
Durch mic hat der Verkäufer jemanden gefunden der den Wert dieser Schätze kennt und diese auch selber spielt. .. Also ein Verkäufer mit Herz .. :D

Jupp, würde auch sagen das ich da nicht herzlos war. Ich habs nicht übers Herz gebracht die Teile zu entsorgen. Und einen Sammler zu finden der daraus soviel Freude ziehen kann. Ich fühl mich gleich viel besser als wäre ich in einen Laden gegangen und hätte es da verramscht ;) Ups. Geoutet.

grundgütiger!
wie nobel.

du hast definitiv jemanden sehr sehr glücklich gemachtl

btw:
is das SNES Game zu Mörtel Ramschbett indiziert?

Zumindest haben sich die Leute seinerzeit auf Ebay sehr pikiert als ich es mir dort organisiert hatte.

Ja, ist es. Damals war Blut noch böse ^^

Über die Hälfte der Spiele hab ich auch noch. Zu einem Spiel davon gibt es sogar eine ulkige Anekdote:
Ich hab es ohne Verpackung in der 6. Klasse in unserem Klassenraum auf dem Schrank gefunden... Nett wie ich bin habe ich es da erstmal einige Wochen liegen lassen, vielleicht würde sich der wahre Besitzer noch anfinden. Dann hab ich es mit heim genommen. Nach kurzer Zeit hat meine Mutter es dann einkassiert, weil es zu brutal war...
Nach ein paar Jahren hab ich es zufällig wieder gefunden, aber als sie es dann wieder einkassiert hat habe ich es nie wieder gesehen.

Könnt ja mal raten, welches es war ^^

Bestimmt das indizierte .. was ein Miniatur Wermutstropfen ist .. die Version die ich hab ist leider die zensierte ... *snief* das heißt ohne Blut, ohne die richtigen Finish Moves .. aber egal .. Hauptsache erstmal haben .. :D

Wie gesagt ich danke Asfalot und ja Kevin Mörtel Ramschbett ist indiziert ist uff Liste B

mörtel ramschbett ist bis 2005 beschlagnahmt gewesen, nun is es "nur noch" indiziert....
hab mich schlauf gemacht.. dachte, das gelte für andere spiele der serie oder den film. aber das SNES game scheint auch betroffen...

btw:
vorallem die, in 3D *hust
finish moves sind episch ^^

Zurück