Update ihres Charakters

Sandrel

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo Liebe Member,
mach ich es mal kurz. Ich habe mich heute eingeloggt, wollte mein main einloggen doch bevor das geht steht.

Sie können sich nicht ienloggen, bis das update ihres charakters, das sie kürzlich angefordert haben, abgeschlossen ist.

dazu kann ich sagen ich habe eine rassen umwandlung am 15.12 gemacht. die per elv bezahlt.

ka ob das der grund ist ...?

bitte helft

ps ticket wird seit heute um 14:30 nicht beantwortet. Und hotline nicht verfügbar warteschlangen überfült.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder du versuchst es weiter bei der Hotline oder wartest auf die Beantwortung des Tickets. 5h für die Bearbeitung eines Tickets ist doch noch nicht so viel.

Geduld du haben musst.

Eeeehm.. Hast du die Umwandlung in eine andere Rasse schon genutzt? Sprich: Hast du die Rasse bereits in WoW (bevor du dich mit einem Charakter einloggst) geändert?
Falls NEIN: Neben dem Charakternamen ist ein kleines weiteres Fenster, welches dir den Modus zur Änderung der Rasse, des Geschlechts und des Aussehens bietet (inkl. Namensänderung (afaik)).

Falls dir dies schon aufgefallen ist und die Änderung in eine andere Rasse bereits von dir getätigt wurde, bleibt dir nichts außer massig Wartezeit.
Es ist (tatsächlich) abhängig von dem Inhalt des Tickets, wann dieses bearbeitet wird. Durfte bei meinem letzten Ticket 3-4 Tage warten, aber nja.. shit happens

Um das ganze aufzuklären. es war die rassen veränderung . sie wurde nicht bezahlt danke trotzdem für jeglichse hilfe

Zurück