Update

Buffey

Rare-Mob
Kommentare
643
Buffs erhalten
30
und hier druckfrisch die ersten fotos vom fliecher *strahl*
biggrin.png

de Blaue ist einfach der schönste! :D (nur lila ist schöner^^)

gz nochmal

thx. ^^
hey und ich hab auf meiner ersten Spritztour gleich mal ein superlauschiges Plätzchen entdeckt. Wart ihr schonmal am Jorunesee?? O.O

Vol geil da. Keine sau da, lauschige hütten, kerzen.. da kann man ja nackt baden *yay*....glaub hier schlag ich mein lager auf ^^

Das macht so lange Spaß - bis dich der erste Porsche schneidet *g*

Apropos Erkundungstour - auf nach Nagrand - Taurenbabys schauen ;)

schauen oder machen? MUHAHAHA

Anschauen! Über das machen reden wir wenn ich wieder da bin :p

Hm also wärst du auf meinem Server würde ich ja meinen Tauren "auspacken" ... *hust*

Ähm ... was wollte ich nochmal hier?

Ach ja gratz zum Flatterfieh ... blos machts wie ZAM schon anmerkte garkeinen Spaß mehr wenn der erste einen in der getunten Variante überholt :(

Ich hatte recht - Blau ist doch am schönsten... nein ich MEIN den Flieger NICHT den zustand ;)
Und da ich mir jetzt lieber net die Untoten-Tauren liaison vorstellen möchte geh ich glaub ich besser mal off... brr :D

@JAD Tauren sind die großen Dinger - von Gnomen war nie die Rede :>

Außerdem gehts nur um eine Kalb-Bestellung. Ach blubb - viel Spaß beim Fliegen (aber immer nüchtern!) ich geh in den Stall =) N8.

@ZAM ... hmmm na toll nu hab ich die ganze zeit eine Tauren-Gnomin begattung vor Augen... ähm... ich muss weg ^^

Ähm, völlig lahm die Teile, das mit den Funfaktor hat sich bei mir nach den ersten Minuten eingestellt, als ich auf mein Kontostand geguckt hab!!! Was war das, 5000 Gold wolln die für das schnelle Vieh haben!????
Aber was solls!!!

Ich kann flllllllliiiiiieeeeeeegggeeenn!!!!!!!!!! ;-)

Ja dann mal Glückwunsch die Dame... man ich will auch (aber erstmal von der 51 weg mit der Blutritterin *seufz*).

Und aus dem Untoten-Tauren=Gnomen Bestattungs... ääh Begattungsritual, ich meine Baby-Bestellung halt ich mich dann mal raus. *aufUhrguck* und sowas vorm Frühstück... *schmunzel*

Zurück